• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Über Baumarktgrill, das GSV, zum BK Monrach 390 in fast Vollausstattung

datec

Landesgrillminister
Hi Folks,

ich habe ja nun auch schon ein paar Nodes geschrieben und will mich jetzt kurz vorstellen.

Ich heiße Burkhard bin 47 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin in zwei Wohnungen.
Darum muss ich eh immer alles doppelt kaufen ;-), also ist der Baumarktgrill zu mir in die Garege gewandert, und der BK steht jetzt bei ihr im Garten.
Neben dem neuem Hobby habe ich noch ein altes Hobby zu dem ich hier auch schon etwas schreiben durfte; Ich brühe mir zu Hause (und eben auch in der 2.Wohnung) frischen Espresso aus einem ordentlichem Zweikreiser, einige kennen, mich evt, aus dem KN. Plus ein weiteres Hobby, Ich bin dem schottischem Single Malt sehr zugeneigt und habe hier und wieder in der 2. Wohnung ein paar Flaschen stehen.

Hier noch ein Bild des Grill, aber da muss ich bestimmt noch mal ran und weiterre Bilder in Aktion machen.
An Zub. ist da der Drehspieß (default beim 390), Pizzastein, Geflügelsitz, Planken und und und.
bisher haben ich etwas Roastbeef auf dem Grill gehabt, plane aber für das nächste WE den Geflügelsitzt einzuweihen.
http://up./21592417ap.jpg

LG, und immer genug Brennstoff im Haus,
datec (Burkhard)


P.S. warum hat das mit dem "Datei hochladen" nicht geklappt? Fehlen mir da irgendwelche Rechte?
an der reinen Größe dürfte es mit 327KB doch nicht liegen.
 
:o ... das GSV?

Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.

Hast du das Bild über über den Button "Datei hochladen" unter dem Beitrag raufgeladen oder über einen externen Hoster eingebunden?
Das zweitere unterstützen wir hier nicht ...

P.S. warum hat das mit dem "Datei hochladen" nicht geklappt? Fehlen mir da irgendwelche Rechte?
an der reinen Größe dürfte es mit 327KB doch nicht liegen.

:prost:
 
:o ... das GSV?

Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord.

Hast du das Bild über über den Button "Datei hochladen" unter dem Beitrag raufgeladen oder über einen externen Hoster eingebunden?
Das zweitere unterstützen wir hier nicht ...



:prost:

BW_20150412_162502.jpg

Na ja, ich meinte, dass ich erst einen Baumarktgrill hatte, dann hierher gefunden habe und über das mitlesen und diskutieren zum Monarch 390 gekommen bin.

Ich habe beides probiert, auch das "Datei hochladen"mit einer Datei auf der lokalen Festplatte hat nicht geklapt, dann nicht mal in der Vorschau.

OK, meine Firewall hat das wohl untersagt. scheint jetzt zu gehen
 

Anhänge

  • BW_20150412_162502.jpg
    BW_20150412_162502.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 954
Zurück
Oben Unten