• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Broil King Baron 490

Ich habe Bambusholz genommen.

Schau mal hier

Gruß Z
 
Hallo Theo,

ich überlege mir auch gerade diesen Grill zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn damit? Komme ebenfalls aus dem Raum HD. Deine Verschönerung sieht klasse aus.

Gruß
Sebastian
 
Hey Z,

sieht gut aus! Du stehst also auch auf sichtbare Schrauben - find ich gut.
Bambusplatte scheint wirklich besser geeignet zu sein, meine Teile verziehen sich schon, ich Depp hab` sie nur einseitig geölt, das gab ihnen vermutlich den Rest.
Bin AnfängerHobbyHeimwerkerLehrling... Da muss man noch ein paar Fehler machen.


Hi Sebastian,

es ist mein erster Gasgrill, ich wollte schon länger mal einen, hab` mich aber eher nicht damit beschäftigt. Jetzt musste ich ein bisschen Hals über Kopf einen kaufen, da ich am Samstag für 60 Leute grillen will und das wollte ich mir nicht mehr mit Kohle antun.
Noname kam für mich nicht in Frage - wer billig kauft kauft zweimal - und das kann ich mir nicht leisten. Der Weber Spirit mit 3 Flammen hat mir einfach nicht so gut gefallen und ich habe mich irgendwie in den Baron verliebt: Haptik, Optik, 4 Brenner, Backburner und Seitenkoschstelle haben mich überzeugt.
Das was ich bisher so gegrillt habe (in der ersten Woche immerhin 6 Mal) hat gut geklappt. Aufheizen tut er etwas lahm, dafür hält er extrem stabil die Temperatur. (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/aufheizzeiten-flammbild-weitere-fragen.233243/)
Mein Backburner brennt leider nicht richtig, da versuche ich gerade eine Lösung hin zu bekommen.