• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus Österreich

BBQ Diablo MIke

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!!

Als leidenschaftlicher Griller ist es ein muss mich hier anzumelden!!

Ich heiße Mike kömme aus Schrems / NÖ bin 28 Jahre
habe vor 2 Jahren erst richtig mich mit dem Thema Grillen / BBQ beschäftigt

Bin offen würs neue

mein erster Griller den ich gekauft habe ist ein Napoleon NK 22CK -C
mein zeiter eine kleine Weberkugel 57cm
mein dritter ein Gasgriller 6 + 1
(Marke Unbekannt) ca 24 KW Heizleistung (Probleme werden im nächsten Thema behandelt)

Lg Mike
 
Herzlich Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum
:bilder:

Rudi
 
Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier!
 
Seawas aus der Steiermark. Bei uns gibts leider noch keine gscheidn Veranstalungen aber ich hoffe das ändert sich bald!! Schließlich werden wir ja immer mehr ;)
 
Servus aus dem Westen und Gruß an einen meiner Lieblingsorte im Waldviertel (Schuhe, Hanfbier!)
 
Zurück
Oben Unten