• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GA Gas bei Bauhaus im Angebot

G

Gast-PK94g9

Guest
Falls Grad wer einen GA Gas kaufen will, für 100 Doppelmark hab ich den beim Bauhaus Augsburg gesehen
IMG_20150421_183141.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150421_183141.jpg
    IMG_20150421_183141.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 445
Hallo Andy,

den GA-Kohle haben die nicht zufällig auch im Angebot?
 
Servus Tom,
nur zur Info, den GA gibts in DK mit seitlichen Griffen.
Danke für den Hinweis, die habe ich auch schon gesehen! Aber Augsburg ist näher...:D
Sind die seitlichen Griffe sehr von vorteil? Für den Urlaub nimmt die DK-Variante mehr platz im Auto ein als ohne Griffe! Ich schwanke noch....
 
Ich hatte letztes Jahr den mit Griffen gekauft und dann genau am Ansetzpunkt der Griffe an der Kesselinnenseite abgeplatztes Email/Rost. Dann habe ich per Garantie einen neuen Kessel ohne Griffe zugeschickt bekommen. Lässt sich auf Reisen mit wenig Platz im Kofferraum nun wesentlich besser verstauen...

Viele GRüße,

Bill.
 
Zurück
Oben Unten