• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab 27.4.2015 wieder BBQ Zubehör bei ALDI

Big Babba

Veganer
Am Montag gibt es wieder div. Zubehör.
Das Funk Thermometer werde ich mir mal holen.
 
Die Grill-Alufolie ist ganz gut, die habe ich letztes Jahr geholt. Recht stabil und breit. Braucht man immer mal.

Der Rest lacht mich spontan nicht an, obwohl ich eigentlich ein Typ bin, der leicht Schnick-Schnack für den Grill kauft.

Leider gibt es den AZK dieses Jahr nur bei Aldi-Nord (seit letzten Donnerstag) und hier ist Aldi-Süd-Bereich. Aber @ Alex sei Dank, der hat mir zwei Stück gesichert. :thumb2:
 
@Horst04

Ich hatte mir dann auch noch einen mitgenommen, ich hatte nur noch 8 AZKs,
das kam mir zu wenig vor.:grin:

Den hab ich dann aber doch meinem Bruder gegeben.
Allerdings hab ich mir noch das Bürstenset gegönnt, da machste nix falsch mit.

Aber am besten sind dann immer die Reaktionen mit 3 AZKs gleichzeitig an der Kasse:lol:
Hab dann sogar noch dafür gesorgt das jemand zurück musste, Seine Frau sah das, fragte mich kurz dazu aus
und er bekam dann zu hören:

Siehste, der junge Mann weiß wie das geht. Geh auch mal so ein Teil holen,
bei Dir ist das immer so ein Theater mit der Kohle anzünden.

:lol:
 
Taugt das Grillthermometer den etwas? Für knapp 15 Euro ja nicht wirklich teuer.
 
Werde mir das mal anschauen....
 
Taugt das Grillthermometer den etwas? Für knapp 15 Euro ja nicht wirklich teuer.

Das schließt sich leider meistens gegenseitig aus: "Was-taugen" und "nicht-wirklich-teuer". :bbg:

Soviel man sieht auf der Aldi-Süd-Seite und dem Video im Link misst das Thermometer gradgenau die Kerntemperatur KT. (Wie genau, weiss ich nicht, aber er geht in +/- 1Grad-Schritten auf- und abwärts). Alarm bei den voreingestellten Temperaturen.

Was nicht gemessen wird ist die Garraumtemperatur GT.
Macht aber Sinn, diese auch zu messen, da die meisten Deckelthermometer Schätzeisen sind und nicht die Temperatur auf Rosthöhe erfassen.

Daher mein Tip für ein Thermometer, das KT und GT anzeigt für ca. 35 Euro:

http://www.amazon.de/Outdoorchef-14...89434&sr=8-1&keywords=thermometer+outdoorchef

Wenn es ein Funk-Thermo sein soll (hat noch ein paar mehr Funktionen), dann das hier:

http://www.amazon.de/Maverick-Wirel...29990077&sr=8-2&keywords=thermometer+maverick

Ich habe beide im Einsatz, bin mit beiden zufrieden und kann die empfehlen.

Gibt es bestimmt auch woanders ein paar Euro günstiger, sind nur Beispiellinks.

Sprech‘ man den @Siggi an, der hat Connections zu dem Shop hier…

http://www.petras-grillshop.de/grillthermometer:::41.html :bbg:
 
Die Alufolie ist gut, die werd ich wieder holen, die Bürsten sind auch gut aber ich hab noch welche, obwohl... doppelt gemoppelt hält besser :D
 
Ich hab mir letztes Jahr auch mal das Funk-Thermo zum Probieren geholt, und wenn man den Alarm ausbaut, kann man damit zumindest bis 140° Problemlos messen.
Die Differenz zu meinem Outdoorchef war auch minimal bis nicht vorhanden und da musste ich schonmal ein neues bestellen, weil das alte nur noch Mist angezeigt hat.

Also ich finde, dass man für den Preis ein vernünftiges Thermometer bekommt, aber klar es ist kein Maverick,
 
Wir haben zur Zeit im Angebot

Anzündkamin mit einer Füllung Kohle und einer Packung Ritz Bio-Anzünder
haben wir zur Zeit im Angebot für 20,00 zuzüglich Versand*



607_0.jpg


PS. Schaut euch einmal den AZK vom großen Bruder an, da ist eine verdammte Ähnlichkeit da! :pfeif:


oder

Azk mit einer Füllung Kohle und AZK-Wok-Anzündhilfe für 26,50 (zuzüglich Versand*)


Gruß
Siggi


* Versand 4.95 Euro
 
Also das Thermometer habe ich in der Werbung nicht gesehen. Welcher Aldi war es denn? Bei uns ist Nord und da waren die Grillsachen schon am 23.04. im Angebot, aber kein Thermometer
 
Ok, hab ich mir gedacht, schade nur das die nicht die gleichen Sachen hier bekommen. Dafür bin ich auf die Gewürze gestoßen und werd morgen mal schauen. Danke für die schnelle Antwort
 
ihr könnt ja 2 von den hofer äh aldi thermos kaufen :D einen für GT und einen für KT :D
und aus dem grund hab ich mich für mein neu erworbenes entschieden.
immernoch günstig und super preis/leistung! und vorallem alles in einem fühler... nicht wie bei andren 2 fühler und kabeln.
das outdoorchef thermometer! geholt beim grillshop der neu bei mir aufgemacht hat... zum günstigsten onlineangebot war er um 5 euro teurer... war mir aber egal..lieber ein gutes geschäft bei mir in der nähe unterstützen dacht ich mir... waren sehr freundlich hat alles erklärt... hab ihm auch gsagt das ich lieber ein paar euro drauf leg wenn schon mal bei mir in der nähe ein echter shop ist :D und hab paar prozent auch noch bekommen... im endeffekt nur 2 euro mehr als online beim billigsten und hab an ansprechpartner direkt bei mir.
 
Also ich habe ein Landmann Funk Thermometer bei Real gefunden. Gibt es auch im Onlineshop für 29,- Morgen gibt es den Mitarbeiter Rabatt ( an der Info fragen und man bekommt ein Rabattschein auch als Nicht Mitarbeiter) da schlag ich zu :D
 
Na ja 1 Maverick und 3 Weber hab ich ja, aber als Ersatz bzw als fünft Thermometer..... und es funktoniert, Und wenn es nach 2 Jahren kaputt geht, kann ICH auch damit leben
 
mal ne frage, habe nun das Landmann gekauft und festgestellt das das Kabel nicht mit Metallhülle ist. Das schmilzt doch im Grill oder? Habe es noch nicht ausgepackt, könnte es also noch Umtauschen
 
Zurück
Oben Unten