• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Familienmitglied Napoleon Travel Q 285 Pro

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Heute hat die nette Dame von der Post, das Paket von Santos gebracht. Donnerstag Abend bestellt und heute geliefert. Bestellt haben wir nach langem überlegen den Travel Q 285 Pro. Wir haben einen vielseitigen Gasgrill für unterwegs gesucht und der Travel Q hat uns am meisten angesprochen. Nach ersten beschnuppern und Grillen, ich bin sehr begeistert.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Nach 5 Minuten
image.jpg
Nach 7 Minuten
image.jpg
Nach 10 Minuten
image.jpg
Und hier die würdige Erstvergrillungen.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ich glaube mit Grill Nummer 5 werden wir viel Freude haben. Ich bin wirklich sehr begeistert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 4.138
  • image.jpg
    image.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 3.793
  • image.jpg
    image.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 3.781
  • image.jpg
    image.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 3.926
  • image.jpg
    image.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 3.765
  • image.jpg
    image.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 3.795
  • image.jpg
    image.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 5.236
  • image.jpg
    image.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 3.770
  • image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 3.769
  • image.jpg
    image.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 3.784
  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 3.807
  • image.jpg
    image.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 3.803
  • image.jpg
    image.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 3.776
Ein klasse Gerät und ein tolles Ergebnis! Gesucht und gefunden... :thumb2:

Glück Auf
 
Ich schleiche ja auch schon länger um den Travel Q. Schönes Ding.

Kann der auch Pastrami? ;-)

Grüße
Pu.
 
Schöner Grill und toller Garpunkt. Viel Spaß mit dem kleinen.
 
mmh mein Napi brauch da eindeutig länger um alleine schon auf die 260 zu kommen.. geht bei dir auf beiden seiten der Grill immer beim ersten Versuch an? Die rechte Seite bei meinem Grill geht immer sofort, bei der linken Seite muss ich meisten 3-4 mal drehen bis die Flamme zum entzünden kommt.
 
mmh mein Napi brauch da eindeutig länger um alleine schon auf die 260 zu kommen.. geht bei dir auf beiden seiten der Grill immer beim ersten Versuch an? Die rechte Seite bei meinem Grill geht immer sofort, bei der linken Seite muss ich meisten 3-4 mal drehen bis die Flamme zum entzünden kommt.
Bei mir zünden beide Seiten sofort. Mittlerweile braucht der kleine zum aufheizen auch länger, warum das so ist kann ich nicht sagen. Um auf über 300°C zu kommen, braucht er mittlerweile fast 30 Minuten.
 
Gestern Abend um 22 uhr nochmal getestet, nach 15 minuten war er gut über 260°C. Ich glaub ich achte auch momentan auf jede Kleinigkeit, weil er halt noch neu ist :) muss mich erstmal an so einen Grill gewöhnen.
 
Meiner hat sich gestern nach 30 min bei etwa 280 Grad eingependelt. Es war aber leicht windig und eben kalt. Ich muss vielleicht noch auf Dichtgkeit am Brenner überprüfen, da bin ich bisher nicht herangekommen.
 
Wie testest du die denn direkt am Brenner? Hat hier vllt jmd eine Empfehlung für einen Pizzastein, bin da schon ganz scharf drauf endlich eine im Napi zu testen :D
 
Wie testest du die denn direkt am Brenner? Hat hier vllt jmd eine Empfehlung für einen Pizzastein, bin da schon ganz scharf drauf endlich eine im Napi zu testen :D
Bei Lidl haben sie gerade einen, der passt perfekt drauf.
 
Eine sehr gute Wahl, welche du nicht bereuen wirst!

Viel Freude mit dem tollen Grill, aber für Pizza reicht die Oberhitze nicht aus.

:prost:
 
Schöne Vorstellung, Danke!
Ich schleich auch schon ne Weile um den herum :-)
Sobald mein nächstes Gehalt da ist, wird er bestellt!!

Schade, dass das mit der Pizza aber nicht geht, wäre schön gewesen...
 
Eine sehr gute Wahl, welche du nicht bereuen wirst!

Viel Freude mit dem tollen Grill, aber für Pizza reicht die Oberhitze nicht aus.

:prost:

Da bin ich aber anderer Meinung. Wir haben da schon knusprige Pizza drauf gezaubert. Ich habe mir den großen, rechteckigen Santos-Pizzastein zurecht geflext. Kann man in dem anderen Travel-Q-Thema ein Bild von sehen.
 
Zurück
Oben Unten