• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißen Grillis nicht mehr Grillis?

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moing,

heißen Grillis jetzt nicht mehr Grillis?

image.jpg


Knorpi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 574
Bist du dir sicher dass das die Profagus sind?
Als ich letzte Woche welche gekauft habe, hießen sie sie Grillis, wie gewohnt.

Nicht dass ein anderer Anbieter eine ähnliche Verpackung nutzt?
 
Bist du dir sicher dass das die Profagus sind?
Als ich letzte Woche welche gekauft habe, hießen sie sie Grillis, wie gewohnt.

Nicht dass ein anderer Anbieter eine ähnliche Verpackung nutzt?

Diese (neue) Verpackung gab es schon letztes Jahr.

Ich hätte eher Angst Profagus mit dem Aufdruck "Grillis" zu kaufen weil die ggf. noch vom letzten Jahr sind.

Es gab im letzten Jahr schon einen Fred über das Thema...

Edit sagt:

Oder anders rum... Auf der HP von Profagus sind die Tüten mit "Grillis" zu sehen.
Schein also alles beim alten zu sein (oder wieder)
 
So, habe bei Profagus angerufen! Der Name hat sich geändert, aber ansonsten ist es noch dasselbe...:angler:
 
Findest du zufällig den Fred?

Steht denn profagus auf der oben abgebildeten Packung drauf? Nicht das ich was falsches kaufe, sollte ich die denn mal ausprobieren wollen...
 
Ja, da steht Profagus drauf.
 
Genau das hat mich heute auch verwirrt - im Rewe gab es die Buchen Briketts im Angebot (3,3kg für 4,79€). Habe sie dort aber liegen gelassen, weil ich die Grillis haben wollte. Als im Baumarkt (in dem ich die Grillis sonst immer bekommen habe) allerdings die gleichen Briketts lagen wurde ich mißtrauisch. Hab dann doch noch die aus dem Angebot genommen und siehe da - auf dem Öko-Test Testsiegel werben sie mit den Grillis von 06/2009 - es sollte sich also um das selbe Produkt handeln.
 
Zurück
Oben Unten