• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 3*] Caterer / Griller für Veranstaltung gesucht

Rainbowm

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich muss jetzt mal für einen lokalen Verein vor Ort um Unterstützung ersuchen.
Wir sind dabei zu Planen was man alles machen könnte um mehr Aufmerksamkeit, Einnahmen und Mitglieder zu generieren. Ein wichtiger Teil eines jeden Events ist logischerweise das Essen.

Und hier brauchen wir Unterstützung, Zeiträume? Schwer zu sagen, wir haben eine Veranstaltung ende August aber auch im Juli ist noch etwas denkbar. Das ist alles eine Frage der Abstimmung.

Ich würde mich freuen über ein paar Rückmeldungen für begeisterbare.

Ort ist das Umland von Hannover. :)

Ich möchte hier bitte von einer Grundsatzdiskussion absehen, danke :)
 
Euer Merkwürden!!
 
Oh stimmt, das man aber auch meine Gedanken nicht lesen kann ;)

Also es geht grundsätzlich um Sachen wie PP und Ribs. Würste drehen wäre nicht das Problem ;)

Wie das dann aussieht mit Abrechnungen müsste man besprechen.
 
Sportverein, Motorradclub, Dartclub, :tits: oder, einen RC-Club, Gesangsverein, Tanzverein, ... :denk: um was für einen lokalen Verein handelt es sich denn wenn man fragen darf?
Und vor allem um wie viele Leute geht es ca.? Ist hier die Rede von 15, 50 oder über 150?

Also, ein paar mehr Angaben wären bestimmt hilfreich.
 
Sportverein :) Ich geh davon aus das wir immer von min. 100 Leuten sprechen, kleiner würde sich das eh nicht lohnen
 
Ich möchte hier bitte von einer Grundsatzdiskussion absehen, danke :)

Durch deine sehr spärlichen und eher verwirrenden Angaben führt das aber genau in eine ebensolche.
Möchtest du Unterstützung, ein Konzept, Consulting oder wirklich nur einen Griller der das "etwas" für euch durchzieht?
Ein paar mehr Angaben wären sicherlich hilfreich ... in deinem Sinne :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten