• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennst jemand dieses Ding? Sterling Yukon

stylianos

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wie es so ist, wenn man ewig und drei Tage nach einem Grill sucht, habe ich eine zufällige Entdeckung gemacht. Sorry für meine zahlreichen Anfragen. Meine Nachbarn wollen ihren Grill loswerden. Für zwei Kästen Bier. Der Grill ist schon ca. 11 Jahre alt, sollte aber eigentlich alles können was ich brauche - und eigentlich noch mehr.

Gepflegt ist das Ding auch, das einzige Manko: Ich finde kaum Infos zum Grill. Es scheint ein Sterling Yukon (neueres Modell im Ausland: Sterling 2888) zu sein. 4 Brenner, Rotisserie, Gusseisen-Roste.

Scheint dem OMC Konglomerat anzugehören, dem auch BroilKing, -mate (?) und ein paar andere Marken entspringen.

Kennt irgendjemand diesen Hersteller und kann mir etwas dazu sagen? Ich müsste wohl die Gasleitung austauschen, was aber kein Problem sein dürfte, da der Grill in Europa verkauft wurde.

Wäre euch für jeden Hinweis zu Qualität etc dankbar!

sterling-yukon.jpg
 

Anhänge

  • sterling-yukon.jpg
    sterling-yukon.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 227
Erinnert optisch tatsächlich stark an Broil King! Dann wären m.E. die zwei Kisten Bier ein Schnäppchen :-)

Wenn Dir das Alter nichts ausmacht und das Teil nicht rostet oder so würde ich zuschlagen...

Gruß Andi
 
Das Alter macht mir nichts - ich will nur sicher gehen, dass ich den Grill ohne "Gefahr" betreiben kann. Aber laut meinem Gas-Händler sollte das gehen mit neuen Schläuchen bzw. neuem Schlauch.
http://www.omcbbq.com/ sagt, dass diese Marken zusammen gehören... Sterling wird dann wohl eine Linie mit reduzierter Qualität sein.
 
Sterling wird dann wohl eine Linie mit reduzierter Qualität sein.
Für 2 Kisten Bier nicht lange über reduzierte Quali grübeln!
Zuschlagen,neuen Druckminderer und Schlauch dran...über ein Schnäppchen freuen.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten