• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Mittagessen aus dem neuen kleinen Petromax

Hotrod74

Vegetarier
Vor kurzem habe ich meine Samlung um einen 3er Petromax erweitert, welchen ich gebaucht vom User Asconaut erstanden habe.

Die Größe ist Perfekt für eine Mahlzeit für 2-3 Personen...

Es gab Würstchen und Lammspieße auf Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Knofi, Kartoffeln..

Man war das lecker... und hat sich komplett von selbst gemacht...
027.JPG
026.JPG
025.JPG
Die Kartoffeln waren so toll sähmig- ich glaube so leckere hatte ich noch nie...

Dutch Oven rules :-)
 

Anhänge

  • 027.JPG
    027.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 720
  • 026.JPG
    026.JPG
    135 KB · Aufrufe: 728
  • 025.JPG
    025.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 725
Hat was leckeres.

Deine Spieße wohl eher auf dem Grill, oder?

Gruß
Peter
 
ne-- Spieße und Würstel anbraten im Deckel und dann einfach mit reinlegen..... sehr zart das Ganze
 
sehr schön :daumenhoch:
 
Genau 1 h
 
Super Sache - toll gemacht
 
Zurück
Oben Unten