• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbox wasserdicht für Zubehör

martin2500000

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da ich leider keinen Platz in der Küche meiner Frau für mein Grillzubehör bekomme, und weil die Garage zu weit weg ist, habe ich mir mal eine "kleine" Grillbox zusammengeschlüsselt...
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.906
  • image.jpg
    image.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 1.383
Auch keine schlechte Idee.

Bei mir ist nur das Problem,wenn ich alle meine Grillutensilien mitnehmen möchte,dann brauch ich ein paar mehr von den Kisten,aber so für das nötigste ganz okay.

Andi
 
Meine Grillbox hat Plane und Tandem.. so ein Mist..
 
Zurück
Oben Unten