• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Weber Master Touch für 199€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinesh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich will dieses Jahr mal etwas tiefer in die Grillmaterie eintauchen und suche dafür einen schönen Grill für mich.

Jetzt habe ich gerade den neuen Toom Prospekt vor mir liegen, in dem es den 57er Master Touch GBS für 199€ gibt.

Habe mich schon ein wenig eingelesen und fand den 57er One Touch Premium sehr interessant.

Nun frage ich mich, was sind die Unterschiede zwischen den beiden und taugt der Master für einen gelungenen Einstieg ins vernünftige Grillen?

Freue mich auf Infos und Hilfe.

Schönen Abend, Dennis
 
Beim GBS hast du den geteilten Rost mit diversen Einsätzen.
Braucht man nicht unbedingt ABER was man hat, hat man.

Man braucht auch keinen Ferrari, denn ein alter Opel fährt auch,
aber halt viel schneller, besser, lauter ..... :P
Wenn man einmal Blut geleckt und geniale Steaks von der
GBS Griddle Plate hatte, will man nix mehr anderes ....
 
Man hat - soweit ich weiß - die Einsätze nicht. Der verchromte Rost ist nur für diese Einsätze vorbereitet.
 
Der One Touch Premium ist ja ne ganze Ecke teurer, muss also Was haben, was der GBS nicht hat.
In den, meist dürftigen, Beschreibungen kann ich allerdings keine wirklichen Unterschiede rauslesen.

Versteh ich das jetzt so weit richtig, dass die Beiden quasi das Selbe sind, nur der Premium schon die Einsätze dabei hat, die ich beim GBS erst nachkaufen müsste?

Ihr seht, ich bin ein wenig verwirrt.
 
Der Premium hat einen klappbaren verchromten Rost, und halt den Aschebehälter unten dran. Mehr nicht. Nimm den GBS - reicht vollkommen. Die Einsätze muss man leider dazukaufen
 
...mit Verlaub, das scheint mir der 57er (Fast-)Top-Weber zu sein, lt. Prospekt mit Tuck-away und Aschetopf, lediglich ohne den serienmäßigen Edelstahl-Rost der special edition.
 
Geiloooooo! Der ist ja um 35 Ocken günstiger als bei den Online-Tandlern. Ganz klar: Kaufen! Jetzt, bevor sie vergriffen sind.
 
Nein, ich finde der ist Top für das Geld. Ich habe den gleichen seit zwei Jahren im Einsatz und bin begeistert
 
Das Angebot ist gut. Hat alles was man braucht. Ein Edelstahlklapprost wäre schön aber geht anfangs auch ohne.
 
Den Edelstahl Rost gibt's ja günstig zu ordern in "the internet". Bin auch grad dabei mir einen zu krallen. In diesem Sinne, @Sinesh , mögen die Fleischsäfte mit dir sein und dein Fleisch niemals verlassen.
 
KAUFEN

Alles andere kannst später ergänzen. Liebe ein guter Grill und dann Ausstattung nach Bedarf ergänzen als ein schlechter Grill mit viel Zeug das man nicht braucht.

Der ist super. Wäre ein Markt in meiner Nähe würde ich auch zuschlagen und meinen 47er Kettle in Rente schicken
 
Moin also wenn du nicht in Wunstorf kaufst tue ich es...
Es ist wohl nur der verchromte grillrost und nicht der Edelstahl empfinde ich aber nicht als schlimm den Rest kauft man halt nach und nach.
 
Dann werde ich morgen direkt zuschlagen. :-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hab gerade gesehen, im Hellweg gibt es genau das gleiche Angebot... Nur für 299€ statt 199€. Verrückte Welt. :eek:
 
KAUFEN

Alles andere kannst später ergänzen. Liebe ein guter Grill und dann Ausstattung nach Bedarf ergänzen als ein schlechter Grill mit viel Zeug das man nicht braucht.

Der ist super. Wäre ein Markt in meiner Nähe würde ich auch zuschlagen und meinen 47er Kettle in Rente schicken
Ich glaub nicht das Du ihn in Rente schicken würdest. Du findest bestimmt was das man trotzdem drauflegen kann.
 
Moin Jungs,
Hab mir gestern einen im Bauhaus geholt. Mit dem Toom Angebot hin, 12 % Tiefpreisgarantie und mit der Kugel für 175 Euro wieder heim. Super!!!!
 
So hab ihn mal aufgebaut. Grillkörbe waren auch dabei. Und das GBS Rost ist verchromt. Der Deckelthermometer ist auch gegenüber der Lüftung.

Ich freu mich schon aufs erste mal:cop:

:ola:


Top für den Preis :kugel:

20150517_130803.jpg
 

Anhänge

  • 20150517_130803.jpg
    20150517_130803.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 674
Weiss jemand ob das auch online geht ? Habe weder einen Toom noch einen Bauhaus Baumarkt in der Nähe.

Schreibe an Bauhaus glaub ich mal eine Mail und erkläre den Sachverhalt. Danke für die Info !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten