• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in 26506 Norden???

Moin Frank, komme aus Wüsting, das ist ein Ortsteil von Hude (Landkreis Oldenburg)
 
Bei mir liegt alles an der 29 Wohnort und Arbeit (Rastede), also alles Richtung Norden ohne Probleme schnell erfahrbar ;-)
 
Ich wollt schon immer mal in den Norden;)
1050 Km ....
;)
 
Als Exil-Ostfriese vom Niederrhein bekunde ich natürlich auch mein Interesse!

Grüße
Manfred
 
Moin Schwammal, siehe @Dentalman und mich selber: Hier sind alle Bundesländer willkommen ;-) Nds'ler sind ein sehr geselliges und unkompliziertes Volk. Wäre echt toll, wenn wir aus allen Bundesländern jemanden kennenlernen würden und natürlich auch aus Österreich @masi ;-) Ich muss nochmal eins loswerden: Ich finde es extrem toll wie ich in die GSV'ler Gruppe aufgenommen wurde und wie nett alle sind.... Vielen Dank dafür!

VG

Daniel
 
Moin Zusammen, da sich hier bisher noch nix wieder getan hat, schreib ich mal Folgendes: Da ich quasi schon alle Bilder aus dem OT WW 2015 und den OTs und Stammtischen der Schluchtengriller verschlungen und sehnsüchtig beobachtet habe, muss ich sagen: ES WIRD ZEIT für ein OT Norden ;-) Vielleicht auch mit ein paar militanten Veganern :-)
 
Lieber Peter,

das würde mich ganz stark interessieren, ist aber leider von Dresden einfach zu weit weg.

Viele Grüße – Tobias
 
Liebe Leuts,

hier hat sich nichts getan, weil ich auch auf einem OT war, und da war Funkstille.

Da offensichtlich doch ein Interesse besteht, werde ich das mal in die engere Planung nehmen.

Ich melde mich wieder dazu.

LG

Peter
 
Aus Oldenburg schaffe ich das! Klingt spannend!
 
Wie läuft so etwas ab? Ich komme aus Westerstede. Kostenbeitrag? Bringt jeder das mit, was er am liebsten mag? (Rinderhälfte, 30 Liter Bier, 'ne Tüte Chips, Whiskey,...?)
 
Wie läuft so etwas ab? Ich komme aus Westerstede. Kostenbeitrag? Bringt jeder das mit, was er am liebsten mag? (Rinderhälfte, 30 Liter Bier, 'ne Tüte Chips, Whiskey,...?)

Ganz einfach:

Grillfreunde treffen sich um etwas zu grillen, entweder das was er am besten kann, oder was er noch nie konnte, und es mithilfe der anderen ( wenn er denn die vielen guten Ratschläge aushalten Kann ) dann zubereiten will, oder zum quatschen, oder zum trinken, oder, oder, oder....

Und jeder macht nur eine Portion, die er für sich auch machen würde, damit jeder überall probieren kann.

Schau dir mal ein paar der Bilderstrecken der letzten OT´s an, dann siehst du schon, wie schön das sein kann.

LG

Peter
 
Ich komme aus Moormerland und wäre sehr gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten