• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Lende auf griechisch

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
So, die Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen.
Es gibt gefüllte Lende nach griechischer Art.
Fleisch geputzt, aufgeschnitten, gewürtzt, gefüllt, gerollt und eingepackt.

1899_Bild_002_1.jpg


1899_Bild_005_1.jpg


1899_Bild_006_1.jpg


Die restlichen Bilder vom Fertigprodukt gibts morgen
 
okay, so weit so gut, wirklich nicht schlecht und bestimmt auch sehr interessant. Aber von einem gefeaturedeten Fred hatte ich doch ein bißchen mehr wie drei Vorbereitungsbilder erwartet! Oder bringe ich hier etwas durcheinander? Ist ja aber auch kein Problem, wenn ich später wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich auch selber schauen, wie die Aktion in 2007 ausging.
 
Ein griechischer Dauercliffhanger.

Du kannst mir gerne Vorschläge für Deiner Meinung nach würdigen Threads machen.
 
wahrscheinlich ging ihm schon 2007 die kohle aus
:ballballa::ballballa:
 
Du kannst mir gerne Vorschläge für Deiner Meinung nach würdigen Threads machen.
War nicht böse oder abschätzig gemeint, durch die Auswahl der vorangegangen "Featured-Freds" war ich wohl nur etwas verwöhnt. Da ich mich auf die Rubrik jeden Montag freue, war ich heute nur etwas enttäuscht, daß die Angelegenheit so rasant vorüber war.
Und nachdem ich jetzt feststellen mußte, daß Du hiermit :
Ein griechischer Dauercliffhanger.
auch noch Recht behälst, befinde ich mich endgültig im Schmollwinkel!!! Hauptsache ich muß jetzt nicht auch noch auf die stille Treppe, weil ich zu vorlaut war!
Nichts für ungut, ich wollte bestimmt Niemandem zu nahe treten und ein Quickie ist immer noch allemal besser, wie die hohle Hand ;-)
 
Aber das freut mich, dass Du regelmäßig die Featured Threads ansiehst. Die gehen übrigens immer schon am Sonntag online.
 
Ok, of Topic, aber trotzdem:
Feine, Sache, da freue ich mich als noch nicht seit 75 Jahren angemeldetes Mitglied auch immer darauf. Man kann immer wieder was tolles entdecken, besonders, wenn es vor der eigenen Mitgliedszeit lag.

LG Tim
 
Zurück
Oben Unten