• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fahne wieder erhältlich!

Ich möchte die meinen Mann zu Weihnachten schenken, er hatte schon mal eine aus einer Sammelbestellung.
Die ist aber schon ein paar Jahre alt. Die Neue soll natürlich jetzt etwas grösser werden.
Weiß jemand wer die Sammelbestellung gemacht hat und wo die bestellt worden oder wer das Schweinchenmotiv hat.
 
Hallo zusammen.

Mein "General" wollte mir zur Einweihung meiner Gartenhütte die passende Beflaggung schenken...
Ganz enttäuscht hat sie mir dann gesagt das diese gerade nicht lieferbar ist.
Gibt es schon einnen Termin an dem Nachschub eintrifft?

PS: Vorstellung und ein paar Bilder kommen sobald hier alles fertig ist! ;-)
 
Hallo zusammen.

Mein "General" wollte mir zur Einweihung meiner Gartenhütte die passende Beflaggung schenken...
Ganz enttäuscht hat sie mir dann gesagt das diese gerade nicht lieferbar ist.
Gibt es schon einnen Termin an dem Nachschub eintrifft?

PS: Vorstellung und ein paar Bilder kommen sobald hier alles fertig ist! ;-)
Grüß Dich!
Leider sind die gerade noch beim machen, es kann aber jeden Tag so weit sein, dass sie da sind.
Ich gebe euch hier gleich bescheid

Betsy ist ein weinig in die Tage gekommen und daher nichtmehr die schnellste.
;-)
 
Hallo @Spiccy, von den Aufklebern transparent Artikel-Nr.: 71 2104186086 hätte ich gerne 4 Stück, und was ich noch gerne hätte wären 2 Anstecknadel in einer Größe von ca. 7 - 8 cm für meinen Hut oder gibt´s die bei Dir nicht?
Gruß ElBertho
IMG_2119.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    453,1 KB · Aufrufe: 1.135
Wird es die Fahne wieder geben?
Lässt sich aktuell nicht bestellen.
 
Habe zwei unbenutzte Grillsportverein-Fahnen zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten