• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Ich muss leider für morgen absagen.:( Habe keinen Hundeaufpasser und mit den frischen Operationsnarben möchte ich den Herrn Lehmann bei der Witterung auch nicht mitnehmen.
:sun:Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und gutes Wetter!:sun:
 
Ich muss leider für morgen absagen.:( Habe keinen Hundeaufpasser und mit den frischen Operationsnarben möchte ich den Herrn Lehmann bei der Witterung auch nicht mitnehmen.
:sun:Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und gutes Wetter!:sun:


Wie jetzt Du wolltest mit?
Ich hatte lediglich zugesagt den Martin mitzunehmen. Er freute sich auch, dass er dann was trinken könne...

Knuddel den Lehmann und gute Besserung!
 
Ich muss leider für morgen absagen.:( Habe keinen Hundeaufpasser und mit den frischen Operationsnarben möchte ich den Herrn Lehmann bei der Witterung auch nicht mitnehmen.
:sun:Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und gutes Wetter!:sun:

Schade, hab gedacht wir sehen uns mal wieder :(
Dann muss ich mit den restlichen Bekloppten begnügen ;)

Auch von uns einmal Lehmann knuddeln.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt nicht so viel.......





Ach was soll's trinkt so viel wie mit roher Gewalt rein geht:D
Das ist der Plan... :D

Ich hab da schonmal was vorbereitet, dass ich nicht verdursten muss.. :pfeif:
12079629_1052743911442428_3568462472777590042_n.jpg


P.s. Schade @Mona1970 dass es nicht klappt.
Gute Besserung für den Herrn Lehmann.
 

Anhänge

  • 12079629_1052743911442428_3568462472777590042_n.jpg
    12079629_1052743911442428_3568462472777590042_n.jpg
    140 KB · Aufrufe: 659
mit den frischen Operationsnarben möchte ich den Herrn Lehmann bei der Witterung auch nicht mitnehmen.
Hallo Mona,

schade, dass Du nicht kommen kannst! Wie geht es Herrn Lehmann? Hat er schon gemerkt, wo die Glocken nicht mehr hängen?

Und vor allem: Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Balkonglut
 
Hallo zusammen,

wir haben da mal was vorbereitet....

Der Fallschirm steht dank tatkräftiger Hilfe einer GSV-Eingriffstrruppe und ein paar Leuten aus der Gemeinde.

Hier mal ein paar Eindrücke:.

Ansicht1.jpg
Ansicht2.jpg


Die Wiese ist leider schon ziemlich mitgenommen, so dass wir auf keinen Fall die Autos auf die Wiese stellen können.

Hier könnt ihr sehen,wie die Grasnarbe schon ausgetreten ist.
Boden1.jpg
Boden2.jpg


Aber das Bierchen danach muss natürlich auch sein, und...

Helferkreis1.jpg


Eine Wurst oder zwei geht immer.
Helferkreis2.jpg


Um es noch einmal deutlich zu sagen:

Es wird ein ziemlicher Acker werden im Laufe des Tages.

Nehmt euch bitte festes Schuhwerk oder Gummistiefel mit, und auch bei eventuellen Stühlen müssen wir mal sehen, was da noch geht.

Aber deswegen wollen wir die Veranstaltung doch nicht ausfallen lassen.

Nur auf der Wiese parken geht nun wirklich nicht.

Ich freu mich auf euch alle, bis morgen.

LG

Peter
 

Anhänge

  • Ansicht1.jpg
    Ansicht1.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 542
  • Ansicht2.jpg
    Ansicht2.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 550
  • Boden1.jpg
    Boden1.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 553
  • Boden2.jpg
    Boden2.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 559
  • Helferkreis1.jpg
    Helferkreis1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 532
  • Helferkreis2.jpg
    Helferkreis2.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 527
So bevor ich mir morgen nun den popo abbreche :-) Soll das Zelt nun ins auto geladen werden oder nicht :-)
 
So bevor ich mir morgen nun den popo abbreche :-) Soll das Zelt nun ins auto geladen werden oder nicht :-)

Ich hätte es lieber als Reserve dabei, wenns nicht zu viele Mühe bereitet.

Kannst es ja erst mal im Kofferraum lassen.

LG

Peter
 
Jo kein ding :-) Und es ist nicht so eine große Sache das Zelt im Auto zu packen . Aber wenn ich mir den riesen Schirm angucke ... :respekt: !
 
Ich hatte mir für Morgen meine High Heels rausgestellt... Schade.

Mein Hot Italian Spicy Drip Beef läuft...:

Drip_Beef_1.jpg


Und nach knapp einer Stunde. Hat eine schöne Schärfe. Mal sehen, wie die nach dem Kochen bleibt:

Drip_Beef_2.jpg


Gruß

Balkonglut

PS: Will jemand/jefrau mitfahren. Komme aus Bochum und fahre wohl über die A 42 @Spätzünder ?
 

Anhänge

  • Drip_Beef_1.jpg
    Drip_Beef_1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 524
  • Drip_Beef_2.jpg
    Drip_Beef_2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 529
Ich schaffe es leider nicht. Der Bau meines neuen Grillplatzes hat sich wegen des Wetters arg verzögert, der Bagger ist noch nicht mal ausm Garten und Dienstag geht's in Urlaub

Sorry, viel Spaß euch allen, beim nächsten mal hoffe ich dabei sein zu können
 
Ich schaffe es leider nicht. Der Bau meines neuen Grillplatzes hat sich wegen des Wetters arg verzögert, der Bagger ist noch nicht mal ausm Garten und Dienstag geht's in Urlaub

Sorry, viel Spaß euch allen, beim nächsten mal hoffe ich dabei sein zu können

Schade, da kann man nichts machen.

LG

Peter
 
Ich hab da schonmal was vorbereitet, .

Bei der Bierauswahl ist es nicht so schlimm, das ich es nicht schaffen werde.;)

Nee, ich schaffe es einfach zeitlich nicht, Donnerstag geht der Flieger in die USA und vorher ist
noch einiges zu erledigen und mein Töchterchen würde ich auch gern vorher noch sehen.
Allen beteiligten natürlich viel Spaß.:prost:
 
Fertig!

Beef_fertig.jpg


Lecker und ordentlich Wumms ;-) Morgen noch entfetten.

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Beef_fertig.jpg
    Beef_fertig.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 490
Guten Morgen allesamt,
mein Büronachbar meinte wir können im Trockenen grillen.
Und der sollte es wissen als staatlich geprüfter Wetterprophet.
Lediglich zum Abend hin gibt es wieder Sprühregen.
 
Mooooorgääään!

Ich packe grad. Hat vll. jmd. ne Gasbuddel an die ich mich mal dranhängen darf?

Gruß
Pu.
 
Zurück
Oben Unten