• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbarschaftsgrillen, oder wie verwöhne ich meine Nachbarn, Teil 2 ;-))

Mal zur Info: Deine Charlottencreme hab ich heute nachgebaut.
Super lecker und echt zu empfehlen.
Leichte Kräuter hab ich leider nicht gefunden, musste dann einen Kräuterfrischkäse nehmen (mit pikanten Kräutern).
Wo gibts solch leichte Kräutercreme? Mit was ist das vergleichbar?
Die Hackfleischteile werd ich auch demnächst testen. Sehen echt lecker aus.

Ciao, Rüdiger
 
Wo gibts solch leichte Kräutercreme? Mit was ist das vergleichbar?

Das ist alles von Feinkost Albrecht... --- das Foto ist vom 06.06.2015...
upload_2015-6-6_21-17-53-jpeg.1011278



Es freut mich sehr, das dir die "Charlottencreme" so gut geschmeckt hat.


Die Hackfleischteile werd ich auch demnächst testen. Sehen echt lecker aus.


Über Fotos von der Charlottencreme und von den Stuffed Burgern, würde ich mich auch doll freuen...
 
Zurück
Oben Unten