• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry aged Kettyle Roastbeef aus der Metro

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ab morgen gib es in der Metro Irisches Dry aged Roastbeef für 25,67 das KG. Dieser Preis ist dann doch recht günstig finde ich. Beim MmV kostet das KG 40 Euro...

Kennt den einer das Fleisch und kann was zu Geschmack und Qualität sagen? Würde es gerne für einen Kumpels Abend mal testen, da der Preis doch auch ein bisschen billiger wäre....
 
Hallo zusammen,

ab morgen gib es in der Metro Irisches Dry aged Roastbeef für 25,67 das KG. Dieser Preis ist dann doch recht günstig finde ich. Beim MmV kostet das KG 40 Euro...

Kennt den einer das Fleisch und kann was zu Geschmack und Qualität sagen? Würde es gerne für einen Kumpels Abend mal testen, da der Preis doch auch ein bisschen billiger wäre....


Ich habe jetzt bereits mehrfach Kettyle gekauft: Roastbeef, Entrecote, Filet und bin bisher nie enttäuscht worden.
Heute habe ich mir telefonisch etwas zurücklegen lassen, da ich es erst am Freitag in die Metro schaffe.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Heute habe ich mir telefonisch etwas zurücklegen lassen, da ich es erst am Freitag in die Metro schaffe.


Also ich will heute Abend nach Feierabend gleich hin ... meint ihr da muss ich mir was resevieren??? Normal müssten die da ja schon noch was da haben...
 
...ich habe auch vorhin reservieren lassen....Tomahawk und Filet soll es sein... :ola:
 
Zurück
Oben Unten