• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E 320 Original GBS überall ausverkauft?

Johann1991

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe:)

und zwar finde ich den Weber Spirit E-320 Original GBS nirgendswo, und wenn dann ist er nicht lieferbar...
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Und noch eine Frage, weiß jemand in welchem Turnus Weber die Neuen Produkte vorstellt?

Kann ich mit einem Neuen Modell ab Januar rechnen? Ich beobachte den Markt noch nicht so lange wie ihr

Danke im Voraus:)
 
Neues Modell Spirit E320 ? Da gibt es kein neues Modell ,nur neuer Preis

Der Weber Q320 wurde auch durch den Weber Q3200 ersetzt, bzw. released. Meine Frage wäre, wie oft kommt sowas vor?

Als Gegenbeispiel werden von Appel jedes Jahr im September die Neuen iPhones vorgestellt...
 
Gut ...dann wäre dieses Jahr der Spirit S 330 und der Spirit 330 Premium so gesehen eine Weiterentwicklung da hat Weber eine Searstation eingebaut ...der S 330 ist schon im Handel erhältlich als Weihnachtsaktion für 1199 euro ...die Premium wird so ab Feburar im Handel sein
 
Hast du schonmal beim Bieber im Baumarkt nachgeschaut? Da findest du vielleicht noch das aktuelle Modell für den alten Preis. Als ich neulich durch gelaufen bin habe ich gesehen daß die die Weber Ecke immernoch komplett aufgebaut hatten.
 
Zurück
Oben Unten