• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Unboxing] 49668 - was für ein Kalieber ...

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Unboxing - Threads erfreuen sich derzeit ja größter Beliebtheit ... da möchte ich mal meine letzte Lieferung aus Lastrup ebenfalls entsprechend dokumentieren. :sun:

Es ist nun schon etwas länger her, doch ich habe auf der eat & style in Hamburg Sarah und Mirko kennengelernt - die beiden vermarkten aus Lastrup heraus geniale Produkte vom Bentheimer Schwein.
Ich konnte mich intensiv mit den beiden unterhalten und natürlich auch quer durch das Sortiment probieren :sun:
Viele geniale Produkte, in ausgezeichneter Qualität produziert und perfekt verpackt und gut gekühlt versendet.

So sieht das bei der Ankunft aus

Kalieber_001.jpg

Der erste Blick :sun:
Und bevor Fragen kommen - ja, in dem Kuvert ist eine Rechnung!!!
Kalieber_002.jpg

Da kommt die Styroporbox aus dem Karton ... alles perfekt!
Kalieber_003.jpg

Gut gekühlt und schick verpackt ...
Kalieber_004.jpg

Keine Panik, die Bestellung ist schon ein paar Tage her ...ich habe das nur noch nicht gepostet
Kalieber_005.jpg

Eine kleine Auswahl aus dem reichhaltigen Sortiment ...
Kalieber_006.jpg

Die nächste Bestellung ist bereits schon wieder unterwegs ... v.a. die Paprikasalami (nach Art einer Chorizo) und auch der gekräuterte Speck sind ein Traum :sabber:

:prost:
 

Anhänge

  • Kalieber_001.jpg
    Kalieber_001.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 707
  • Kalieber_002.jpg
    Kalieber_002.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 705
  • Kalieber_003.jpg
    Kalieber_003.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 703
  • Kalieber_004.jpg
    Kalieber_004.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 708
  • Kalieber_005.jpg
    Kalieber_005.jpg
    138 KB · Aufrufe: 711
  • Kalieber_006.jpg
    Kalieber_006.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 707
Nichts dabei, was ich nicht gerne probieren würde. Lass dir's schmecken.:steckerlfloisch:
 
Super Jürgen na toll.

Hast du mal wieder gut hinbekommen.. Angefixt nennt man das :sabber:. Solche Buidl´n gehören verboten! :whip:

Mein Warenkorb ist schon gut gefüllt und Bestellung wird gleich raus gehen.:pfeif:

Kannst du was zu den Mettenden sagen???
 
Hallo Jürgen,
jetzt hast du, zwar auf Umwegen, endlich mal etwas von meinen "ehemaligen" Bentheimern bekommen.
 
Zurück
Oben Unten