• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Rauchgenerator zu versteigern. Der Erlös geht zu 100% an Paulinchen!

Vielleicht macht es unser @Admin ja noch.
 
Hallooooooo ?????
Jemand zuhauseeeeee ?
:hmmmm:
 
Ihr seid Klasse! :thumb1:


Vielen Dank!
 
Da geht doch noch was!:-)
Enttäuscht Paulinchen nicht!
 
Verpackt ist er schon mal!
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
IMG_3434.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3434.JPG
    IMG_3434.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 392
Diese Klecker Beträge gehen ja mal gar nicht, dann packen ich mal aus und biete 50€
Bei diesem Gebot lege ich noch 2 Beutel á 1 Kg Räucherspäne Buche fein von @Spiccy dazu!
Sollte jemand mehr bieten noch einen dritten Beutel! ;)
 
Bei diesem Gebot lege ich noch 2 Beutel á 1 Kg Räucherspäne Buche fein von @Spiccy dazu!
Sollte jemand mehr bieten noch einen dritten Beutel! ;)

Und die musst du nicht kaufen.

Für Paulinchen sind wir immer dabei.
Dann machen wir zu den 2 Kg Spänen noch zusätzlich:

1 Kg Spezial Pökelsalz
100g Schinkenzauber Parma Art
100g Schinkenzauber Traditionale
100g Schinkenzauber Landfein
1 Dose á 120g Fishers Favourite Fischgewürz

Und jetzt gibts keine Ausreden mehr ;-)
@Manne Ich schicke das dann direkt hin an denjenigen mit dem Höchstgebot.
Einfach mir bescheid geben.
 
Zurück
Oben Unten