• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Da gehe ich zuerst einmal zum Imbiss-Udo

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Unser hiesiger Hamburger-Dealer hat mit dem goldenen M und sonstigen Vertretern nichts zu tun.

Die Auswahl:
image.jpeg

Da ich schon letzte Woche dachte dass Themenwochenende wäre hatten wir schon mal zwei Stück:
Texasburger
image.jpeg

Waldburger
image.jpeg

Dafür gab es heute den ganz normalen Cheeseburger.
image.jpeg

Ich finde es lecker. Für Göga ist alles außer dem Cheeseburger zu reichlich belegt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172 KB · Aufrufe: 706
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 733
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 705
Muss sagen die schauen echt lecker aus.
Nicht jeder Burger muss mit dem großen M verglichen werden.
 
Bei den Preisen kann man nicht meckern. Günstiger als das goldene M auf jeden Fall
 
Die schauen echt gut aus. Hoffe, der geht nicht an den goldenen Bögen kaputt und bleibt Euch noch lange erhalten.
 
Sehr schöne Burger!
Und die Preise sind ja auch voll Okay!:sun:
 
Schaut gut aus. Aber wenn eine kleine Kritik erlaubt ist: Burger essen gehen ist zu Burger selber grillen wie Fußball schauen zu Fußball spielen... Sportlich ist, wer's selber macht.

Der Texasburger wäre mir auch zu hoch, so was kann ja kein Mensch mehr essen. Der Waldburger wäre eher was für mich, den muss ich bei Gelegenheit nachbauen.
 
Sehen wirklich gut aus! Den Texasburger hätte ich gerne...liefern die auch? :messer:
 
Zurück
Oben Unten