• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigerung zu einem guten Zweck - NIKON D90

Schade, hätte mich auf einen Countdown gefreut.
3_2_1_meins:D
 
Ui, die letzten 24h sind angebrochen.
 
Mein Gebot werde ich trotzdem überweisen

Das, Markus, sollte es so geschehen, verdient allerhöchsten Resekt. :thumb2:
Ich verneige mich tief und ziehe virtuell meinen Hut!

Viele Grüße
Gerhard
 
wirklich eine tolle Sache :daumenzwinker:
 
233,33 "hoch drei!" macht wieviel?
Lass mal schnell rechnen.... Das müssten rund 160914124331861,9 sein. Oder so ähnlich :grin: ;)

Wombads hat recht und ich war im Kopfrechnen noch nie gut. :lolaway:
 
Immerhin Bär, klasse Gebot von Dir.

Den Auktionator anzusprechen,
ein Zeichen zu zeigen und das Gebot zu erhöhen ...

:devil:
Peter


PS: :lach:
 
@Bär mein Verein bräuchte ganz dringend ein neues Einsatzfahrzeug Ihr jetziges hat leider mit Getriebeschade den Geist aufgegeben. Wenn du schon 12 703 159,27 € zahlst kann doch für mein kleinen Verein auch was abfallen oder. :hmmmm:
 
Wenn du schon 12 703 159,27 € zahlst

:o :o :o

Was ich anbieten könnte, wäre, Dir für die Kleinigkeit von 12 703 159,27 € eine intensive Unterweisung in das Thema "Wie interpretiere ich Zitate richtig" zu geben. :lol: ;)
 
Mein Deckel im Grill hat eine Delle. Könntest du den Ausbeulen?

Hihi Gerhard,
Gruß
Peter

PS:
So langsam wird der Thread ja noch aktuell gehalten.


PPS:
[Spätzünder, post: 2760374, member: 47421"]Hallo Sportis

bevor ich Euch die allabendliche Meldung gebe... und soviel sei gesagt, es gibt ein neues Höchstgebot :-)

...vorher noch eine Info.
Ich reise morgen schon sehr früh nach Dänemark, wo ich ein paar Tage bleibe - geschäftlich. Daher könnte ich morgen nicht versprechen Zwischenstände zu geben.
Aus diesem Grund... und ich bitte mir das nachzusehen...
Anders als in der Bucht, wird es hier keinen Countdown mit aktuellen Geboten geben. Wer noch bieten will, möge ein Gebot in der Höhe abgeben, wie es ihm die Kamera und der persönlich gewählte gute Zweck wert ist.

Die Auktion endet um 19:59 Uhr ... alle Gebote vor 20:00 sind somit gültig.


Ich werde mich bemühen, den Gewinner dann direkt zu informieren- um die Uhrzeit sollte das klappen ... hoffentlich ;)

Nochmals viel Erfolg für alle interessierten... Ihr seid super :thumb2:



So, jetzt die letzte allabendliche Meldung hier... wir stehen bei tollen € 233,33

Glück Auf[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten