• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigerung zu einem guten Zweck - NIKON D90

@ottobiene es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und dass Dir Dein Neuerwerb gefällt :-)
Du hast da wirklich ein tolles Gerät mit viel Potential, Du wirst die Kamera sicher schnell zu schätzen wissen.

Gerhard @Bär ich hoffe, dass Du wirklich zufrieden bist und meine Entscheidung mich von Deinem großherzigen Geschenk auf diese Weise zu trennen, unterstützt.

Beste Grüße aus Dänemark... schon wieder ;)

Glück Auf
 
dass Du wirklich zufrieden bist und meine Entscheidung mich von Deinem großherzigen Geschenk auf diese Weise zu trennen, unterstützt.
Absolut, sei unbesorgt. Ich hoffte, das hätte ich durch den einen oder anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht.
 
Zurück
Oben Unten