• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche preiswerten Vertikal Gas Smoker

Gellert91

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich suche einen preiswerten Vertikal Gas Smoker, preislich sollte er so bis maximal 300€ kosten.
Ich hatte mir schonmal den Landmann 12093 angeschaut und auch einige Bewertungen gelesen die mich aber nicht so überzeugt hatten. Hat jemand mit diesem Smoker Erfahrung?
Oder könnte ihr andere Smoker empfehlen?
Die Maße des Smokers sollten an die des Landmann angelehnt sein also:
ca. 60 x 110 x 50
Grillfläche ca. 35*30 ist für meine Zwecke ausreichend.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Christopher
 
Für den Preis von ca. 120,- € unschlagbar.
Noch ein bisschen pimpen und du wirst voll zufrieden sein.
 
Entweder den ElFuego oder den Broil King...wobei der dann nicht mehr wirklich günstig ist, dafür aber wohl bald viele positive Bewertungen erhält... :D
 
Ich hab den Landmann zusammen mit einem Freund. Wir haben den jetzt ein paar Mal benutzt und sind ueberrascht, wie gut er laeuft. Wasserschale und Rauchbox sind etwas zu klein, aber das ist das einzige, was uns stoert. Er haelt die Temperatur erstaunlich gut, Stunden vergehen ohne dass man ihn anfassen muss. (Ausser, um Holz oder Wasser nachzuladen ;-)) Der Rauch tritt auch nur da aus, wo er soll.

Wir haben beide nicht die Zeit, die man wohl braucht, um den Portland zu pimpen, ausserdem gab es den im Februar nirgends zu kaufen. (Antizyklischer Smokerkauf...)
 
Ich darf doch als der Neutralität Verpflichteter, auch etwas dazu schreiben, oder? :cool:

Also, derzeit gibt es 3 leicht beschaff- und brauchbare Gassmoker.

Der Broil King Vertical Smoker, der heilige Gral der Gassmoker, scheidet aus, da zu teuer.
Bleibt noch der Landmann 12093, gewiss ein ordentlicher und gut laufender Gassmoker.
Vielleicht etwas schwierig im Handling mit den Räucherspänen. Was man so liest.




Und last but not least der überaus praktische, einzigartige und total geile El Fuego Portland.:wiegeil:

:ola:

Gut, aus der ersten Charge ging hier und da mal einer in Flammen auf.
Kollateralschaden auf dem Weg zum Ruhm.
Beta-Tester ist man auch bei den Autos.

OK, er ist jetzt nicht sooo toll verarbeitet.
Die Beule im Bleich ist als Echtheitszertifikat zu werten und stört sowieso nicht.


Na und?

Denn der Fuego ist:
  • günstig,
  • leicht zu pimpen (wirklich!),
  • hat eine riesige Fangemeinde,
  • die sich mit Rat und Tat zur Seite steht,
  • die Ergebnisse beim Smoken unterscheiden sich nicht zu den anderen Gassmokern
  • kultig
Es noch ein paar Pluspunkte, die ich aber jetzt nicht weiter ausführen möchte.
Sonst glaubt nachher noch jemand, ich bin befangen...

Lieber @Gellert91, mit dem Portland machst Du sicher keinen Fehler.
Oder Jungs?

Gruß
Humpadiedel
 
Wenn mein EL mal das Zeitliche segnet ( was hoffentlich noch lange dauert) bestelle ich mir am gleichen Tag einen Neuen. Soviel ist sicher !
 
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - für den Preis ist der Portland nicht zu schlagen. Top Gerät für total entspanntes smoken!
 
Ich hab den El Fuego Portland wie über 200 andere hier auch und bin damit sehr sehr zufrieden . Ja ich habe an meinen Porti was geändert oder wie es heißt gepimpt aber das hat nix mit seiner eigentlich Funktion zu tun sondern mit mit dem Persönlichen Geschmack wie beim Auto zutun. Alufelgen -Tieferlegung- Sportauspuff usw.
Hab den Portland seit mitte Mai und das längste war er seit dem nicht an war waren 4 Tagen am Stück, kann nur sagen er läuft wie ein Uhrwerk.
Was die Bewertungen bei A....... betrifft kann ich nicht nachvollziehen.Außer man mach sich gleich ins Hemd wenn mal paar Dellen drin sind oder nee Niete lose ist was mal vorkommen kann.Aber die von Landmann oder B King kommen auch mit Macken an.

Kleiner nachtrag ich bin nicht durch dieses Forum zum Portland gekommen sondern durch den Portland zu diesen Forum - sprich meine meinung stand schon vorher fest das ich so einen haben will / muß /brauche wie auch immer
Und es ist das beste was mir passieren konnte hier zu landen , denn mir war vorher nicht klar was der kleine Porti für eine große Fangemeinde hat.
 
Wer einen günstigen Gassmoker sucht kommt einfach am El nicht vorbei!
Habe selbst zwei Kumpels mit dem Portand Virus infiziert ...
Sie Bewertung am großen Fluss ist hier wirklich zu vernachlässigen.
VG
 
El Fuego Portland bei Plus.de: 129,95 € suche dir einen Gutschein-Code dann kannst du noch etwas sparen.
Ich kann ihn nur empfehlen SUPER TEIL !! ich habe nur das Dichtungsband verbaut.
 
Zurück
Oben Unten