• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeefChef Jun. in Action - Der "Flachgriller" hat wieder zugeschlagen ;)

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Es ist Urlaubszeit und was gibt es schöneres als Zeit mit der Familie zu verbringen ...

Der Junior fragte mich, ob er nicht mal wieder grillen darf "und können wir dann wieder einen Bericht für deinen Verein zu machen ..." - dann schreiben die wieder so tolle Sachen ;) ( @Monscho) ;)

Gesagt getan wurden einige Einkäufe erledigt und die Vorbereitungen zum Flachgrillen getroffen - dann fing es natürlich wieder pünktlich an zu regen, wie aus Eimern hat es geschüttet. Aber das hat uns nicht gestört ... ;) wie haben kurzerhand unter der Überdachung gesportet ...

BeefChef Jun. Menuauswahl:

Natürlich Bosna (zweierlei) - die müssen einfach sein ;)
Hirtenkäseröllchen
Maiskolben
Nackensteaks (selbst mariniert)
Gyrosspieß
Blockhouse Brot
Krautsalat

Wie ihr auf den Bilder seht hat der Junior (fast) alles selbst gemacht:

Die Maiskolben mit Kräuterbutter und S&P in Folie verpackt.

Die Nackensteaks mariniert und vakumiert.

Die roten Zwiebeln und die Peterle für die Bosna geschnitten, mit den eigenen Messern ! Chroma !

Dann wurde der Grillkamin fachmännisch angezündet und das Sportgerät (Weber go anywhere) vorbereitet - aber seht einfach selbst. Ich sag nur es hat alles total super gut geschmeckt ... Ich hoffe euch gefällt es?

Freue mich über eure Post in meinem Fred ...

BeefChef Junior und BeefChef

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg




image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg




image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    377,9 KB · Aufrufe: 1.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    503,5 KB · Aufrufe: 1.041
  • image.jpeg
    image.jpeg
    600,1 KB · Aufrufe: 1.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    449,2 KB · Aufrufe: 1.049
  • image.jpeg
    image.jpeg
    507,9 KB · Aufrufe: 1.055
  • image.jpeg
    image.jpeg
    466,2 KB · Aufrufe: 1.029
  • image.jpeg
    image.jpeg
    569,3 KB · Aufrufe: 1.025
  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,7 KB · Aufrufe: 1.053
  • image.jpeg
    image.jpeg
    364,2 KB · Aufrufe: 1.034
  • image.jpeg
    image.jpeg
    543 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,2 KB · Aufrufe: 1.054
  • image.jpeg
    image.jpeg
    548,7 KB · Aufrufe: 1.015
  • image.jpeg
    image.jpeg
    605,2 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpeg
    image.jpeg
    587,4 KB · Aufrufe: 1.063
  • image.jpeg
    image.jpeg
    630,8 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpeg
    image.jpeg
    732,1 KB · Aufrufe: 1.008
  • image.jpeg
    image.jpeg
    524,8 KB · Aufrufe: 1.027
  • image.jpeg
    image.jpeg
    576 KB · Aufrufe: 962
  • image.jpeg
    image.jpeg
    495 KB · Aufrufe: 1.046
  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,2 KB · Aufrufe: 993
  • image.jpeg
    image.jpeg
    450 KB · Aufrufe: 1.000
  • image.jpeg
    image.jpeg
    340,4 KB · Aufrufe: 998
  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,1 KB · Aufrufe: 976
  • image.jpeg
    image.jpeg
    430,5 KB · Aufrufe: 984
...noch nicht fertig ... zu früh hochgeladen. Fertig ;)

BoG
 
Find ich gut das de Junior schon mit soviel Eifer dabei ist.
 
Super. Das nenne ich Nachwuchsarbeit.

:thumb2:

Bis meiner soweit ist dauert es sicher auch nicht mehr allzu lang.

Ist er schon im Forum gemeldet?

Gruß Marcus

:anstoޥn:
 
Sehr schön, da würde ich glatt ein bis zwei Portionen von nehmen.

Toll, daß der Junior so einen Elan und Interesse hat. Sieht alles sehr gelungen aus. Großes Lob an ihn.

Nur das mit den vorgeschriebenen GSV-Sicherheits-Grillschuhen mußt du ihm noch nahebringen...


Ich vermute, das mit dem Schutzbier übernimmst du?! :-)
 
Dickes Lob an den Junior!

Der stellt Papa irgendwann in den Grillschatten ...
 
Klasse Aktion Toby. Das macht Vorfreude auf die zukünftigen Jahre mit meinem 2,5 jährigen Sohn.
 
Klasse, BCJr.! Da muss sich der Sr. aber gaaanz warm anziehen...

Mein Nachwuchs würde nur grillen, wenn es dafür eine App gäbe... Nein, Interesse ist beim Großen schon da. Aber Grillen bedeutet halt auch Arbeit :rolleyes: Und Frollein Prinzessin Junior ist eh Vegetarierin - da lohnt sich das schon gar nicht...

Also, in diesem Sinne: weiter so, damit die nächste Generation die Grillzange irgendwann übernehmen kann wie ein Staffelholz!

Großes Lob!
 
Find ich gut das de Junior schon mit soviel Eifer dabei ist.

Ja, das bin ... Macht Spaß !

Super. Das nenne ich Nachwuchsarbeit.

:thumb2:

Bis meiner soweit ist dauert es sicher auch nicht mehr allzu lang.

Ist er schon im Forum gemeldet?

Gruß Marcus

:anstoޥn:

Anmeldung folgt ... Vielen Dank

Sehr schön, da würde ich glatt ein bis zwei Portionen von nehmen.

Toll, daß der Junior so einen Elan und Interesse hat. Sieht alles sehr gelungen aus. Großes Lob an ihn.

Nur das mit den vorgeschriebenen GSV-Sicherheits-Grillschuhen mußt du ihm noch nahebringen...


Ich vermute, das mit dem Schutzbier übernimmst du?! :-)

Vielen Dank - beim letzten mal hatteich Socken ... diese sind besser !

Dickes Lob an den Junior!

Der stellt Papa irgendwann in den Grillschatten ...

Vielen Dank - da freue ich mich ...

Klasse Aktion Toby. Das macht Vorfreude auf die zukünftigen Jahre mit meinem 2,5 jährigen Sohn.

Das geht total schnell ... Bald gehts los ...

Danke

Klasse, BCJr.! Da muss sich der Sr. aber gaaanz warm anziehen...

Mein Nachwuchs würde nur grillen, wenn es dafür eine App gäbe... Nein, Interesse ist beim Großen schon da. Aber Grillen bedeutet halt auch Arbeit :rolleyes: Und Frollein Prinzessin Junior ist eh Vegetarierin - da lohnt sich das schon gar nicht...

Also, in diesem Sinne: weiter so, damit die nächste Generation die Grillzange irgendwann übernehmen kann wie ein Staffelholz!

Großes Lob!

Moin Heiko,

Die App will ich auch - aber real grillen macht mehr Spaß ;)

Vielen Dank

.... ;)

Danke Euch allen ! ;)

BoG

BeefChef Jun. ;)
 
:kugel::essen::

:gs-rulez::hammer::wiegeil:

Die sind für eure Posts ... ;)

BoG

BeefChef Jun.
 
Grillen im Team ist schon cool. Wenn es dann noch 2 Generationen sind....spitze.

Die wichtigste grillregel hat Junior schon drauf---> Wetter ist egal:D

Da haste schon ne Menge auf dem GA zubereitet. Toll!

Viel Spaß weiterhin an der Glut! Und immer schön aufpassen und auf Papas Tipps hören;)
 
Klasse Nachwuchsgrillen !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
@BeefChef : was hat es mit den ganzen Pfeffermühlen auf sich? Überall was anderes drin?
 
Da sieht mal wie wichtig Jugendarbeit ist.... man will ja bis in das hohe Alter solche Koestlichkeiten geniessen.
Netter Nebeneffekt die Juniors dieser Welt lernen wieder einmal etwas ueber Lebensmittel. Ich habe neulich bei einem Gemuesehaendler eine abschreckende Unwissenheit eines Nachkoemmlings (nicht meier) erfahren duerfen/muessen.

Gruss aus Peking
 
:thumb2: :thumb2:

:weizen:
 
Da habt ihr es ja mal krachen lassen und es wird nicht mehr lang dauern und ihr zwei macht 'nen Catering Service auf.
Die Leute werden euch die Bude einrennen - und wem hat der Toby das zu verdanken ?????
Einzig und allein seinem
upload_2016-7-13_8-3-37.jpeg
neuen Spitzen-Koch in dem Gourmet-Tempel.
Jung, ich glaube es wird Zeit - dass Papa dir mal das Taschengeld ein wenig erhöht.
....und wer weiß, vielleicht hilfst Du ja auch mal dem ollen Monscho hier auff'm Gehöft
und zeigst mir mal ein paar Tricks von dir. :thumb2::thumb2::thumb2:
 

Anhänge

  • upload_2016-7-13_8-3-37.jpeg
    upload_2016-7-13_8-3-37.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 827
Zurück
Oben Unten