• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mainzer Grillmeisterschaft am Sonntag den 18.09.2016

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Am Sonntag den 18.09.2016 findet beim Grillforum Valentin -klick- die 2. Mainzer Grillmeisterschaft statt.
Es wird ein Wettbewerb mit vier Gängen und 17 Teams ausgetragen. Schon im letzten Jahr war es eine super Veranstaltung, und auch dieses Jahr wird wieder sehr viel rund um das Grillen geboten sein. (Tailgate von Napoleon, Bloger-Battles etc.etc.)

Wir, "die zuagroastn" sind am Start und werden dort unser Bestes geben.

Infos zum Ablauf findet Ihr hier:

-klick-

Wen sieht man denn am Sonntag??
 
@Firefighter87
Wenn es so ist wie letztes Jahr kannst du die Jungs nicht übersehen ;)

An der "Hauptstraße" vorne sind Parkplätze und das ganze findet dann hinten "auf nem großen Hof" hinter dem Grillforum statt.
 
Moin Michael,

meine Frau hat das angeregt da am Sonntag mal hin zu fahren :woot:

Wo findet man euch denn? Oder gibts da keinen Lageplan?

Beste Grüße
Stefan

Wenn Du im Hof Stehst und auf die Bühne schaust, dann stehen wir links

Aber man erkennt ins auch: Lederhosen, blaue shirts und wir sehen einfach verdammt gut aus:lolaway:


Am Stand haben wir Teamfahnen!!
 
Schade, ich bin am Samstag im Camp, Sonntag fällt da flach...

Montag wäre ich wieder in der Nähe :D
 
image.jpeg
Wir sind auch mit am Start✌️
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 388
Mal schauen... je nachdem wann die Techno-Party in Bingens (Palazzo) morgens endet komm ich vielleicht auch mal rum :D
 
@David Griller & @LogDog74 - Jungs Ihr habt definitiv was verpasst. In dem alten Gemäuer fanden schon seit 2008 wieder Palazzo-Partys (3-4 pro Jahr) statt welche auch von den früheren Betreibern des Palazzos veranstaltet werden und wo sich seither immer wieder viele Leute "von damals" zur amtlichen Feierei treffen :D

Wenn Ihr Euch jetzt "geil, da muss ich dann wenigstens morgen hin" seit Ihr aber zu spät - Party ist ausverkauft - keine Abendkasse.

In Sachen Wetter hoffe ich das ich nochmal einen schönen Sonnenaufgang auf der Palazzo-Terasse erleben kann :)
 
Wenn Wetter mitspielt packen ich Kind und Kegel ein und guck auch mal vorbei.
 
Zurück
Oben Unten