• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Dann versuchen wir es ebend mit hochprozentigen Schnaps Feuer zu spucken:D.
 
@Medicus13 & @kaihawaii68, wenn ihr Hilfe braucht bin ich gerne dabei.

Danke, das ist nett!

Ich fange schon `mal an meine Liste abzuarbeiten damit ich nichts vergesse.

Mit der Liste habe ich auch schon angefangen, da kommt ganz schön was zusammen! @DerHoss: sind vor Ort Abstellflächen für meinen Gyrosspieß, oder muß ich selber einen Tisch mitbringen? Reicht eine 25 m Kabeltrommel, um an Strom zu kommen, oder besser länger?
 
Danke, das ist nett!



Mit der Liste habe ich auch schon angefangen, da kommt ganz schön was zusammen! @DerHoss: sind vor Ort Abstellflächen für meinen Gyrosspieß, oder muß ich selber einen Tisch mitbringen? Reicht eine 25 m Kabeltrommel, um an Strom zu kommen, oder besser länger?

Hallo,

es gibt ca. 20 Bierzelttische + Bänke für uns.

Ich brauche davon für Remise 13/14 etwa vier.

- Kasse, Theke, Küche, Essen. Wären noch 16 zur Verteilung.

Einen hohen Arbeitstisch 2,50m x 62cm (OSB auf Malerböcken) bringe ich mit.

Unter den Remisen gibt es Steckdosen Von daher 25m reicht immer.

Läuft den Spieß mit elektrischer Heizung? Oder ist das nur für den Motor oben drauf? Und der Rest mit Gas.... Müssen ein wenig mit der Belastbarkeit der Steckdosen / Sicherungen aufpassen. Nicht Dreiersteckdose an Dreiersteckdose tackern...

Zur Remise 13/14 ziehe ich von der zweiten Gastroküche eine Freileitungsaffenschaukel mit H07RN-F CEE 16A/400V rüber. Brauche eine Phase allein für den

aaaaimg-20140507-wa000aaaa5-jpg.802233


Kontaktgrill zum anrösten der Buns. (neues Silikon-Kabel mit neuem Stecker ist dran). Hat über 2 kW.

Die andere Phase für Beleuchtung, Bierkühlung, Kühlschrank, Musik etc...

Grüße

Christian
 
Gute Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können!


Energie ist nur für den Karussellmotor, also nicht nennenswert. Rest läuft auf Gas!

Alles super. Von den "OSB" Tischen habe ich inzwischen drei Stück. Von den Böcken sogar acht. Passende Tischdecken dazu.- Das gibt Platz und schont den Rücken. Bei den (22er) OSB Platten ist die Feder weggeschnitten und alle Kanten schön mit der Flex und Fächerscheibe rundgelutscht. OSB Platten dick mit LÖL gegen was auch immer.

Grüße

Christian
 
Heute bekomme ich vier Fettbrandlöscher 6 LITER (nagelneu in OVP) für Wülmersen geliehen. Wer einen haben will: 84,70 € INKL STEUER . Das hatte ich zuerst falsch geschrieben. Das ist ein guter Preis denke ich. Am Sonntag dann zum mitnehmen.

Modell DÖKA Aufladedrucklöscher FBi 6BS
6 Liter, Klasse A+B+F. Nagelneu vom Fachhandel

Rechnung schickt dann Firma FeuPo zu.

fbi6.jpg


Ich verdiene daran NIX!!! Das ist reiner Service.

Grüße

Christian
 
Für meinen Muschi Strudel müsste ich vor Ort noch ein paar Sachen zusammenbrutzeln.....ich bringe meine beiden Woks selber mit (die "fischeln" halt dann ein bissl)....darf ich am Feitag abend auf irgendeinen starken Wokbrenner drauf?

(Äh - Micha....liebgugg....?)
 
Ich werf mal meinen OHG und ein Bisschen was aus dem Permafrost ins Auto.
Dann können die,die @Spiccy ´s Gewürze noch nicht probiert haben was testen.
( kann mir aber gar nicht vorstellen,dass einer der Anwesenden die noch nicht kennt/hat.
Ein muggeliges Plätzchen zum Garziehen wird sich bestimmt bei jemandem finden ;-) )

:prost:
Tom
 
@
Ich habe einen X72 dabei, den darfst du und natürlich auch alle anderen mit benutzen.
 
Zurück
Oben Unten