• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Ein paar Fotos auch von mir
Wülmersen 2916 135.JPG
Wülmersen 2916 138.JPG
Wülmersen 2916 142.JPG
 

Anhänge

  • Wülmersen 2916 135.JPG
    Wülmersen 2916 135.JPG
    582,2 KB · Aufrufe: 847
  • Wülmersen 2916 138.JPG
    Wülmersen 2916 138.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 835
  • Wülmersen 2916 142.JPG
    Wülmersen 2916 142.JPG
    557,3 KB · Aufrufe: 846
Bitte die Bilder in den Bilderfred rein.

Die Adresse ist weiter oben.

Diese Bilder hier einfach nochmal reinsetzen

Grüße vom Sofa
 
Was für eine geniale Grillparty.... vielen Dank an @DerHoss und seine Unterstützer für die Orga von diesem klasse Event ...und auch an alle grillenden Teilnehmer, jeder hat durch seinen Beitrag zum Erfolg dieses einzigartigen Grillfest beigetragen- die Bilder werden für sich sprechen...

Äh - gibts denn schon einen Rezeptthread? Ich würde mich sehr freuen, wenn @PuMod sein klasse Pulpo und @Medicus13 seine Flühlingslollen (und natürlich auch seine gewokte Beefribs) nochmal näher rezeptieren könnten - die würde ich gerne nachbauen...
 
Was für eine geniale Grillparty.... vielen Dank an @DerHoss und seine Unterstützer für die Orga von diesem klasse Event - die Bilder werden für sich sprechen...

Äh - gibts denn schon einen Rezeptthread? Ich würde mich sehr freuen, wenn @PuMod sein klasse Pulpo und @Medicus13 seine Flühlingslollen (und natürlich auch seine gewokte Beefribs) nochmal näher rezeptieren könnten - die würde ich gerne nachbauen...
Sehr sehr gerne, Gerhard. Aber heute werde ich das nicht mehr machen...
Aber versprochen ist versprochen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@ :

Wird erledigt. Stelle ich gerne morgen rein, okay? Grad ist couchen angesagt.

Ich für meinen Teil würde mich über das Rezept der Hollondaise von dir freuen.

Das Rezept der "Pfirsich - Kaffee - Glace" könnte auch bei mir Einzug halten, sofern ihr es mitteilt. Denn was ihr da mit @Scharbil zusammen gebraut habt, war echt ziemlich gut.

Und @Medicus13 :
Meine Sandra fragt nach dem Rezept des Schweinefleisch süß / sauer. :-)

Dieses mal hat es mir der Dachs des @zaubervati echt angetan. Es war zwar nur ein Happen, aber sowas gibt es bei uns nicht alle Tage.

Und der Holunder von @cremtoertchen... Ziemlich gut!
 
Und @Medicus13 :
Meine Sandra fragt nach dem Rezept des Schweinefleisch süß / sauer. :-)
Bekommst Du, Steven. Aber nicht mehr heute.
Es wird sicherlich eine Rezept- Thread geben, da stelle ich alles rein (und Ihr hoffentlich auch)...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich für meinen Teil würde mich über das Rezept der Hollondaise von dir freuen.
Das Rezept der "Pfirsich - Kaffee - Glace" könnte auch bei mir Einzug halten, sofern ihr es mitteilt.
Ich auch haben will;). Beides sensationell:thumb2:.
 
Steve @PuMod , dein Pulpo war echt der Knaller. Leider habe ich die Zubereitung verpasst, aber das bekomme ich beim Nachbau auch irgendwie hin. Jedenfalls gab es am Samstag auf der Hochzeit auch Pulpo - deiner war um Lääääääängen besser - Hammer!
@VA-Griller Ich fand die Namensschilder klasse. Danke, hast du klasse umgesetzt Heiko!
Gruß
Daniel
 
Hallo,

wer noch für irgendetwas Geld bekommen muss, dann bitte PN mit Kontonummer an mich.

Abrechnung wird noch etwas dauern. Muss das Bier, die anderen Getränke und die Burg selbst noch bezahlen.

Nach einem ersten Überschlag kommen wir aber hin. Auch mit den beiden Fässern lecker Freibier :saufen:

Waren vom letzten Jahr noch 400 Euro liegen geblieben. :thumb2: Das hilft.

Muss jetzt erst noch von der Anstaltsleitung hören, ob alles sauber genug, vollständig und nichts defekt war.

Grüße

Christian
 
...
















bin immer noch sprachlos und hoffe, daß es sich dabei um keine alkoholinduzierte Aphasie von @cremtoertchen obergeilen Hübüschküßblütensnaps handelt. Kann es immer noch nicht richtig aussprechen, schreiben geht so einigermaßen.

Danke an @VA-Griller für die Namenschildchen, an @Spanier-des-Nordens für das hier:

CIMG5419.JPG

...damit hast Du Dir selber ein Denkmal gesetzt,

an @Scharbil & @ für den lecker Riesling (vllt. könnt Ihr bei Gelegenheit nochmal die Bezugsquelle benennen?),
an @Medicus13 für das Mitmachen bei der Beefcompetition, an @Gourmetfleisch für das Sponsoring der vorzüglichen Beef-Ribs und natürlich den allerfettesten Dank an @DerHoss für das Planen, Organisieren und Ausrichten des geilsten WE des Jahres. Ich freue mich schon jetzt auf Hossberg im nächsten Jahr!
 

Anhänge

  • CIMG5419.JPG
    CIMG5419.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 660
Ja alles super!

Aber auch Danke an ProFagus für die Holzkohle.

http://profagus.de/

Leider ist keiner von denen vorbeigekommen. Wie angeboten

Hätten ja wenigstens den Kollegen Müller schicken können.

müller.JPG


Hehe!!
 

Anhänge

  • müller.JPG
    müller.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 643
für den lecker Riesling (vllt. könnt Ihr bei Gelegenheit nochmal die Bezugsquelle benennen?)
Hm - wir hatten drei schöne Rieslinge geköpft.....ich hatte nur einen Riesling mit: den"Diel de Diel", (eigentlich eine Cuvee aus Riesling, Weiss- und Grauburgunder) vom Schlossgut Diel, Weinanbaugebiet Nahe, bestellt bei Brogsitter

Oder war das vielleicht ein Rl vom Tobias? Er hatte 2 Rieslinge mit ( zumindest waren die vorabgesprochen)....da soll er Details drüber schreiben....
  • ein "Grosses Gewächs" vom Bassermann -Jordan, Lage: Jesuitengarten aus Deidesheim, Weinanbaugebiet Pfalz
  • ein "Grosses Gewächs" vom Schäfer-Fröhlich, Lage: Frühlingsplätzchen aus Brockenau, Weinanbaugebiet Nahe
(Edit: ...habe den Tippfehler ausgebessert...)
 
Erste Hochrechnung

Der Cray-2 hier im Keller hat acht Stunden gerechnet:

Musste noch die Spülmittel (~20€) und den Kühlwagen mit anderen Getränken (~150 €) dazu schätzen. Der Rest ist schon hinreichend klar.

Demnach müssten wir mit einem MINUS von etwa 90 € :o:o:o:o abgeschlossen haben. :patsch: Vielleicht noch etwas negativer. :cry:

Dann macht aber nichts, weil von 2015 noch 400 € Reserven liegen. :thumb2: Also alles kein Problem.

Lag wohl an dem vielen lecker Freibier....:trinkbrueder-smilie_text SORRY!!!!!! :pfeif: (100 Liter)
Und es waren 2015 ziemlich genau 10 Personen mehr da und fast alle hatten durchgängig 2 Übernachtungen. Und etwa 10 Tagesgäste mehr. Das sind schnell mal 250 Euro am Ende "on Top" für Nebenkosten und Umlagen.

Exakte Abrechnung folgt die Tage.

Grüße

Christian
 
  • ein "Grosses Gewächs" vom Schäder-Fröhlich, Lage: Frühlingsplätzchen aus Brockenau, Weinanbaugebiet Nahe

@ ,ich glaub Du meinst Schäfer-Fröhlich aus Bockenau, der ist glaub ich auch im Gault-Millau,

Bin nicht verwandt oder verschwägert,aber ein Onkel und ne Tante von mir wohnen da,und meine Mutter ist auch

aus Bockenau:thumb2:

Nahewein:sabber:
 
Der Cray-2 hier im Keller hat acht Stunden gerechnet:
Kein Wunder, daß sich meine paar Bilder nicht hochladen lassen, wenn Du das ganze Internet blockierst.

Dann macht aber nichts, weil von 2015 noch 400 € Reserven liegen. :thumb2: Also alles kein Problem.
Keine Kollateralschäden. Alles Gut
Ich glaube, ich hatte es schon erwähnt: Das hast Du perfekt geplant!!!

ein "Grosses Gewächs" vom Schäder-Fröhlich, Lage: Frühlingsplätzchen aus Brockenau, Weinanbaugebiet Nahe
Der war es!
 
Zurück
Oben Unten