• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Leckereien gewurstelt ... Chilipeitschen,Pfeffersack und Fenchelsalami

ich brauche unbedingt ein Anschnittbild der Fenchelsalami, wenn es soweit ist...
SABBER...
:respekt:
Beste Grüße
Florian
 
Es ist ein Monat Reifezeit vorbei.Hier ist der Anschnitt.

DSCN1248.JPG


Fenchelsalami

DSCN1252.JPG

Pfeffersack

Beides lecker.Wird wiederholt.

Schönen Sonntag
 

Anhänge

  • DSCN1248.JPG
    DSCN1248.JPG
    499,1 KB · Aufrufe: 252
  • DSCN1252.JPG
    DSCN1252.JPG
    555,2 KB · Aufrufe: 240
Optisch absolut einwandfrei... Stückigkeit super... sieht mir nach hervorragenden Qualitäten aus.
 
Sieht SUPER aus...
Da muss ich mich auch mal dranwagen.
Besten Gruß
Florian
 
Hi Sascha,
Fenchel ist jetzt nicht so meins, aber die anderen Sachen würde ich auch mal gerne nachbauen :-)
Sehen echt gut aus!
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten