• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fettpfanne für die 57er Kugel

Hobietb

Militanter Veganer
Servus,

hab mir mal eine Fettpfanne für die Kugel aus 1.5 mm VA gebastelt.

20170223_212057.jpg
 

Anhänge

  • 20170223_212057.jpg
    20170223_212057.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 857
Sau stark!
Noch so ein Teil aus Lochblech und du hast ne super direkt/indirekt Teilung im Grill.... :)
 
Schaut gut aus.

Ich nehm einfach das Ikea-Viereck. ;)

fett.jpg


zwischen den Kohlekörben.

Hat auch was.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • fett.jpg
    fett.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 859
Sau stark!
Noch so ein Teil aus Lochblech und du hast ne super direkt/indirekt Teilung im Grill.... :)

Die Teilung ergibt sich ja jetzt von selbst

Schaut gut aus.

Ich nehm einfach das Ikea-Viereck. ;)

Anhang anzeigen 1423064

zwischen den Kohlekörben.

Hat auch was.

Gruß
Peter

Für dazwischen möchte ich mir auch noch was basteln.

Tolle Pfanne und eine perfekte Schweißnaht.
Gefällt mir.

Danke.
 
Magst das in Kleinserie fertigen? :)
 
na ich würde einen nehmen wenn du sowas in Kleinserie auflegen würdest.. Ich mag so schöne Edelstahlteile die passgenau sind! ;)
 
Zurück
Oben Unten