• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufintresse Napoleon Prestige Pro 825, nur wo??

Tom5112

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,

ich bin neu hier und möchten mich kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas, 41 Jahre alt, aus Rheinberg!

Nun zu meiner eigendlichen Frage:

Ich möchte von Holzkohle auf Gas umsteigen und suche einen vernünftigen Gasgrill. Ich habe auch schon einen Hersteller ins Auge gefasst!
Von Napoleon gefällt mir der Prestige Pro 825 am besten.
Am 26.02. habe ich die Internetseite (santosgrills) mit dem besagten Grill als Screenshot gespeichert. Damaliger Preis: 5000€ glatt!
Heute guck ich, da soll der gleiche Grill, beim gleichen Anbieter 5599€ kosten!
Wie geht das??

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich den Prestige Pro 825 beziehen kann ?? (in meiner Nähe: 47495 Rheinberg)
Vielleicht auch zu einem besseren Preis??


Ich würde den Kauf beim Fachhändler gerne dem Internetkauf vorziehen!

Danke!
 
Du bekommst bei Santos noch 10% Forumsrabatt.
Wieso der Grill so in die Höhe geschossen ist kann ich dir allerdings nicht beantworten. Ich würde auf Preisanpassung tippen. Der Grill ist ja überall so teuer geworden, einfach mal zu einem Händler fahren und verhandeln, etwas geht immer.
 
Ich denke auch Preisanpassungen.
Der Preis von Napoleon Grills ist ziemlich überall gleich.
Da kannst wohl lange und viel suchen. Das betrifft nicht nur das großen Modell.
Anbieter die versuchen die Preise womit und wodurch auch immer zu drücken, können sehr schnell vom Hersteller gesperrt werden und nicht mehr beliefert.

-10% bist dann bei 5040€ also wieder alles gut.
 
Amazon ist garantiert ein Fake ohne es angeguckt zu haben.
Der Pro 665 und 825 dürfen nur von Fachhändler verkauft werden und müssen beim Kunden aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Deswegen steht selbst bei Internethändlern eine Einschränkung bezüglich des Lieferradius.
Bei Amazon darf die kein Händler verkaufen.

Über www.feldherrenküche.de findest du die Händler in deiner Umgebung. 5599,- ist die aktuelle UVP.
 
Amazon ist garantiert ein Fake ohne es angeguckt zu haben.
Der Pro 665 und 825 dürfen nur von Fachhändler verkauft werden und müssen beim Kunden aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Deswegen steht selbst bei Internethändlern eine Einschränkung bezüglich des Lieferradius.
Bei Amazon darf die kein Händler verkaufen.

Über www.feldherrenküche.de findest du die Händler in deiner Umgebung. 5599,- ist die aktuelle UVP.

Das glaube ich nicht, Verkauf und Versand durch Amazon
 
Komm doch mal bei uns in Duisburg vorbei , wir können da sicher eine zufriedenstellende Lösung finden ;-)
 
Oh, danke für die vielen Antworten!
Ja, das mit Amazon hab ich mir auch schon so gedacht! Hätte ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht in Betracht gezogen!

Es ist mir wichtig, bei einem solchen Preis, dass ich einen Ansprechpartner in der Nähe habe!

Würde Santosgrills den bis nach Rheinberg liefern?
Duisburg wäre ja perfekt, aber bei Santos reizen mich ja schon die 10% Forum-Rabatt!
Ich denke, ich werde beide mal besuchen und dann entscheiden!

Auf jedenfall schonmal vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Fragen!
 
Hallo liebe Grillfreunde,
ich habe mir den Prestige Pro 825 gestern für 4700 Euro bei meinem Grillhändler des Vertrauens gekauft.Freue mich schon auf die Lieferung und werde natürlich auch dann dazu einiges dokumentieren.
 
Hi,

sagst du mir wo du den gekauft hast ? Ich spiele mit dem Gedanken den Prestige Pro 665 zu kaufen und komme aus dem Ruhrgebiet. Abholen ist bestimmt so eine Sache, ich habe zwar einen SUV, aber ob der da reinpasst ist so eine Sache ne ?
 
Du bekommst bei Santos noch 10% Forumsrabatt.
Wieso der Grill so in die Höhe geschossen ist kann ich dir allerdings nicht beantworten. Ich würde auf Preisanpassung tippen. Der Grill ist ja überall so teuer geworden, einfach mal zu einem Händler fahren und verhandeln, etwas geht immer.

Hi, gibts die 10% noch ... mich packt grade das 825er Fieber

Danke für euren Input.

VG
 
Hi, gibts die 10% noch ... mich packt grade das 825er Fieber

Danke für euren Input.

VG
So weit ich weiß nein ... aber verhandeln kann man da immer. Besonders in der Preisklasse...
 
Zurück
Oben Unten