• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe Grillgemeinde,
ich habe meinen Pelletgrill wieder angeworfen :thumb1:! Diesmal gab es eine Kotelettkrone oder auch Crown Roast of Pork genannt. Das war ganz schön viel Arbeit dieses mal, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber seht selbst:


Ich hoffe, euch gefällt das kleine Video und ihr habt jetzt Lust bekommen, euch auch mal an so ein geiles Teil zu wagen! Bitte lasst mir eure Meinungen da, würde mich sehr freuen.

Euer Andy
 
Sers AndyJJ81,

sehr schöne Vergrillung.... Und schön, dass es hier auch Allgäuer gibt...

Viele Grüße
 
Servus Andy,

sauber vergrillt! und guad gmacht
 
Zurück
Oben Unten