• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfeffersack & S. Töpfchen beschriften!?

Edding 750, Handschrift hat was...

Und, ja, die Töpfchen sind wirklich schick!
 
Flüssigkreide
 
Mit so einem "Beschriftungs-Brenn-Kolben-Dingens" in den Kork brennen/schreiben!?
 
Der Pfeffersack und seine Soehne nehmen auch Klebeetiketten, allerdings aufwendige:
tellicherry-pfeffer-1_grande.jpg
 
Die kann man auch lasern lassen. Google mal nach Soenneken Presentstudio, die können dat.
Gruß ElBertho
 
Edding 750, Handschrift hat was...

Und, ja, die Töpfchen sind wirklich schick!

Ja, meine Handschrift hat jetzt nicht sooo viel aber ich kanns ja wen schreiben lassen das es lesbar ist :-)

Danke :-)


Verschmiert mit der Zeit, oder?

Mit so einem "Beschriftungs-Brenn-Kolben-Dingens" in den Kork brennen/schreiben!?

Ne, eher nicht. Danke trotzdem :-)

Der Pfeffersack und seine Soehne nehmen auch Klebeetiketten, allerdings aufwendige:
tellicherry-pfeffer-1_grande.jpg

Ja, die schauen natürlich top aus. Aber die hab ich halt nicht ... und selber sowas besteln, schwer ... Danke trotzdem :-)

Edding weiß oder silber, aufwändiger kleines Schieferbruchstück, kleines Loch rein, Bast oder Silberdraht, mit Edding den Schiefer beschriften.

Gut gut , danke. Da denk ich mal drüber nach :-)

Die kann man auch lasern lassen. Google mal nach Soenneken Presentstudio, die können dat.
Gruß ElBertho

Hab mal hingeschrieben, danke :-)

Dremel. Gravieren?

Das muss man aber sehr gut beherrschen. ich bin bei solchen Sachen sehr penibel. Das soll schon ordentlich aussehen. Danke trotzdem :-)
 
Denke graf dran. Geht bestimmt über cnc fräse. Aber damit kenn ich mich nicht aus. Wenn du ein modelbauer oder so kennst der hat bestimmt so ne mini cnc fräse von proxxon oder dremel im gebrauch
 
Edding weiß oder silber, aufwändiger kleines Schieferbruchstück, kleines Loch rein, Bast oder Silberdraht, mit Edding den Schiefer beschriften.
Da ist selbstklebende Tafelfolie aber einfacher.

Ich hab magnetische Tafelfolie an meinen Kuechenschrank geklebt. In Dunkelblau auf weissem Kuechenschrank. Dazu weissen Edding. Schaut cool aus. Und ich kann da meine Neodym-Minimagnete anhaengen ;-)
 
Sehr geil!

Ist leider ein gewisser Aufwand, aber eine sauber geplottete Folie macht auch was her
@Waldrandl erinnerst dich? Das hatten wir mal für die Bratwurstultra Dosen angedacht

Ja, an plotten dachte ich auch schon. Hab aber (noch) niemanden ... wobei bei so getöpferten Dosen was handschriftliches sicher auch gut passt :schreibt:
 
Wie wäre es mit mattsilbernen Etiketten?
20170321_094852.jpg

Gibt es in vielen Formaten hier, in der Bucht
20170321_094930.jpg

Bedruckbar mit Laser, ich hab nur nen schwarz druckenden. Wenn man die Etiketten mit einem Hauch Fett/Öl abreibt, glänzen sie wie Chrom. Haftstark, aber abziehbar.
 

Anhänge

  • 20170321_094930.jpg
    20170321_094930.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 840
  • 20170321_094852.jpg
    20170321_094852.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 873
Zurück
Oben Unten