• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Lappen aus dem schönen Münsterland stellt sich vor

TimoE

Veganer
Moin Moin alle zusammen! Hiermit möchte ich mich im Weltbesten grillforum vorstellen..... Alle meine benötigen Informationen habe ich mir hier bei euch geholt durch ständiges mitlesen hier. Schließlich habe ich mich für das hori BBQ Ei (auplex)entschieden und bin top zufrieden! Ab jetzt würde ich meine Erfahrungen gerne mit euch persönlich teilen Hab schon so einige Schmankerl auf dem Grill probiert..... Grüße Timo

IMG_6054.JPG


IMG_6104.JPG


IMG_6106.JPG


IMG_6107.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6054.JPG
    IMG_6054.JPG
    425 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_6104.JPG
    IMG_6104.JPG
    384,9 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_6106.JPG
    IMG_6106.JPG
    459,2 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_6107.JPG
    IMG_6107.JPG
    352,4 KB · Aufrufe: 354
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. Weiter so, und immer dran denken: :bilder:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Beste Willkommensgrüße auch aus Osthessen! Schickes Messer :v:
 
Moin Moin alle zusammen! Hiermit möchte ich mich im Weltbesten grillforum vorstellen..... Alle meine benötigen Informationen habe ich mir hier bei euch geholt durch ständiges mitlesen hier. Schließlich habe ich mich für das hori BBQ Ei (auplex)entschieden und bin top zufrieden! Ab jetzt würde ich meine Erfahrungen gerne mit euch persönlich teilen Hab schon so einige Schmankerl auf dem Grill probiert..... Grüße Timo

Anhang anzeigen 1481907

Anhang anzeigen 1481908

Anhang anzeigen 1481909

Anhang anzeigen 1481910

IMG_6102.JPG


IMG_6104.JPG


IMG_6041.JPG


IMG_6042.JPG


IMG_6040.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6102.JPG
    IMG_6102.JPG
    440,1 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_6104.JPG
    IMG_6104.JPG
    384,9 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_6041.JPG
    IMG_6041.JPG
    476,8 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_6042.JPG
    IMG_6042.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_6040.JPG
    IMG_6040.JPG
    583,7 KB · Aufrufe: 330
Der Vollständigkeit halber noch nen paar Bilder der ersten Versuche! Über zukünftige vergrillungen wird natürlich ausführlicher berichtet :)
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich Willkommen Timo, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten