• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

Aufgrund der weiteren Nachfrage hier die Dritte Sammelbestellung.

Feuerplatte S235JR 8mm dick. Etwa 56 kg Gewicht.

Dazu als Feuerkorb eignet sich ein Klöpperboden mit 800mm (nicht dabei, eBay ca. 35 Euro) hervorragend. Gut haben sich 6cm Abstand zwischen Feuerplatte und Klöpperboden herausgestellt.
Des Weiteren muss sich jeder noch Gedanken über ein Untergestell machen. Anregungen gibt es hier jede Menge:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenbau.268383/

img_4571-jpg.1363853


Hier schon mal eine Übersicht über geeignetes Zubehör.

20170513_083122-jpg.1478345


Die Bestellung soll hier etwa Ende August 2017 erfolgen; so dass Ende September 2017 wieder abgeholt werden kann. Kleiner OT dann immer drin...

Es gibt diesmal die Wahl zwischen vier Varianten: Alle Durchmesser 110cm, Stärke 8mm.

1. Modell A wie gehabt mit 250mm Loch in der Mitte und Trageöffnungen. Ausschnitte können mitgenommen werden (Stück 113 €). Datei ist bei der Laserfirma.

2. Modell B wie Modell A jedoch ohne Trageöffnungen. Der Ausschnitt
kann mitgenommen werden. Stück 120€*

3. Modell C wie Modell A jedoch ohne Loch in der Mitte aber mit Trageöffnungen. Für den Einsatz auf Hockerkocher (Gas). Ausschnitte können mitgenommen werden. Stück 120 €*

4. Modell D: Eine runde Platte ohne jegliche Öffnungen. Für den Einsatz auf Hockerkocher (Gas). Stück 120 €*

CAD bzw NC Daten müssen angepasst werden.

Als Zubehör Z wird es sehr wahrscheinlich Abschnitte von 273er x 4 Rohr geben. Die als sogenannte Ereignishorizonte das Verschwinden von Grillgut in dem dunklen Mittelloch verhindern. Preis noch nicht klar. Geht auch als Versand. Aufwand auch noch unklar.

Ich kann auch diesen Gussrost für das Branding über dem 273er x 4 Rohr empfehlen:

https://www.ofenseite.com/Gussrost-...vxkKdQ8aUTUz84fj-5TpG9VwBWS2KhpVxPRoCqnrw_wcB

Aber umgedreht; so dass die Stege nur 9mm breit sind.

Bitte erst mal um Meldungen. Wenn einige zusammen kommen /(vier; besser acht) dann geht es wieder los. Dann PN mit Kontoverbindung, Adresse etc.

Grüße

Christian
 
Na da komm ich doch gerne wieder vorbei und helfe, wo ich kann ;-)
Es war letztes Mal sooooo schön ;-)
:ouzo::anstoޥn::pfanne::grill::trinkbrueder-smilie_text
Gruß
Daniel
 
Na da komm ich doch gerne wieder vorbei und helfe, wo ich kann ;-)
Es war letztes Mal sooooo schön
:hmmmm:So ein FEUERPLATTENAUSLIEFERUNGSEVENT scheint ja etwas sehr positives zu haben.:D:cop::anstoޥn:
 
@Bruco , du wolltest doch auch eine Platte haben ;-)
Könnten wir gleich einen trinken...:anstoޥn: Auf dem Abholungs-OT :-)
 
Hi, nachdem ich die Dinger live erleben durfte und die GöFreu davon total überzeugt ist, steht fest, ich brauch sowas auch noch :-)
@DerHoss bitte Variante 1
 
Hi, nachdem ich die Dinger live erleben durfte und die GöFreu davon total überzeugt ist, steht fest, ich brauch sowas auch noch :-)
@DerHoss bitte Variante 1
Aber nicht das du dann noch Hausarbeit machen musst, wenn sie sieht, dass du das Bügeleisen an der Platte schwingst :-D
 
Bügeleisen ? Ranhalten!!!! EBay und Flohmärkte sind schon leer gefegt
 
Aber nicht das du dann noch Hausarbeit machen musst, wenn sie sieht, dass du das Bügeleisen an der Platte schwingst :-D
Das könnte in der Tat passieren. Da werde ich in Zukunft die Hemden wohl selber Bügeln müssen.
 
By the way: Von den vier Sprühdosen Optima Trennspray vom letzten Herbst (Amazon gekauft) haben zwei - obwohl noch gut gefüllt- schnell ihren Geist ausgehaucht. Habe den Hersteller angeschrieben. Die Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH. Ich soll jetzt mal Charge und MHD aufschreiben, dann bekomme ich die ersetzt.

Ok. Mal sehen was draufsteht..
 
MHD 01.10.2017....puh! werde ich also ersetzt bekommen. Vielleicht schicken die einfach einen ganzen Karton. Ist einfacher als zwei rauszunehmen und extra zu verpacken.
 
Zurück
Oben Unten