• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Wochenende gabs das geilste Stück Fleisch meines Leben!!

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe GSVler,
am Wochenende gabs uruguayanisches Roastbeef. Das war das beste Fleisch, dass ich je genießen durfte! Gewürzt nur mit schwarzem Hawaii-Salz und Pfeffer in einer Marinade aus Olivenöl, Senf, Honig und Bacardi Rum kam es erst indirekt auf den Pelletgrill und dann in die Kugel für die Röstaromen. Dazu gab es Steakpfeffer, Petersilienkartoffeln und Yorkshire Pudding. Das war ungelogen der Hammer. Aber macht euch selbst ein Bild.


IMG_2841.jpg


IMG_2595.jpg


IMG_2599.jpg


IMG_2600.jpg


IMG_2602.jpg


Euer Andy
 

Anhänge

  • IMG_2595.jpg
    IMG_2595.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 1.627
  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 1.609
  • IMG_2600.jpg
    IMG_2600.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 1.595
  • IMG_2602.jpg
    IMG_2602.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 1.622
  • IMG_2841.jpg
    IMG_2841.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 1.635
tolles Video und super Fleisch :thumb2:
 
Oh wow - das ist pornös! Gratuliere zum Gargrad.

Den Bacardi trinkst lieber - ich nehm das Fleisch auch roh mit Salz und Pfeffer. :D
 
Saubere Sache, jaaa Fleisch aus Uruguay ist ne Liga fuer sich....

LG

Christian
 
Super Video :thumb1:
Gfällt mir alles extrem gut :thumb2::thumb2: Tolles Fleisch :woot:
 
Sieht sehr lecker aus und ganz großes Kino. Top!
 
Zurück
Oben Unten