• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Hydrostar-Pfirsichpapier?

Zum Butterbrot einwickeln wird reichen.
Spaß beiseite. 35 cm breite find ich doch relativ schmal ums damit nen PP einzuwickeln.
 
Ich packe damit immer meine Burger zum durchwärmen ein.
Das Papier hält schon einiges an Hitze aus. 160 Grad waren bei mir kein Problem.

:prost:
 
hast du es schon mal beim PP als Krücke benutzt? Wie sieht es mit durchweichen aus?

Ja auch dafür habe ich es schon öfter benutzt. Wegen der Breite doppelt gewickelt, es nimmt das Fett auf bleibt aber ziemlich reißfest.
Das Original Butcher Paper ist jedoch komfortabler.

:prost:
 
Es wäre auch schlimm wenn es keinen Unterschied zum Butcher Paper gäbe- bei ziemlich genau dem 10 fachen Preis pro qm ;-)
 
Da kommt gleich der nächste Nachteil beim Großhändler-es gibt nur 320m- da müsste ich vermutlich die Hälfte meinen Nachkommen vererben ;-)
 
Zurück
Oben Unten