• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Jemand Erfahrung mit schwimmend verlegten Böden auf dem Balkon?

Hauptschalter

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habt ihr Ideen für den Bodenbelag eines Balkons einer Mietwohnung? Ich habe eine Fläche von 3,30m x 3,30m aus Beton. Da der Beton aber staubt und unsere Kinder und Füße dauern weiß eingestaubt sind, wollen wir etwas auf den Boden legen.

Holzfliesen möchten wir nicht, die würden uns vergammeln weil wir sie nicht behandeln. Dies ist ein Erfahrungswert von anderen Holzdingen die draußen sind.

Kunststoff haben wir unsere bedenken bezüglich des Fußgefühls.

WPC hab ich viele schlechte Bewertungen gelesen. Zumindest bei den günstigsten.

Als Budget stehen 300€, +- eine kleine Toleranz, zur Verfügung.
 
Vermieter fragen was erlaubt ist und mal nach 'Steinteppich' sehen. Gefällt nicht jedem, mir schon...
 
Moin,
ich habe mir vor ca 3 Jahren Vinyldielen mit Clicksystem verlegt.
Abgesehen davon,dass der Belag von den UV Strahlen etwas ausbleicht,
ist bis jetzt noch alles gut.

:prost:
Tom
 
Baumarktware,also nix besonderes.
Feuchtraumeignung ist natürlich Pflicht.

:prost:
 
Soooo, ich bin fündig geworden.

Schiefer Klickplatten für 9,49€ pro 4er Pack. Gab nurnoch 13 Pack. In einem anderen Bibermarkt kosten die restlichen 18 Packungen 18,99€ das Stück. Der Angestellte aus dem ersten Markt hat bei dem anderen angerufen und mit ihm ausgemacht, dass ich nur 12€ zahlen muss.
So komme ich zwar leicht über mein Budget, das ist es aber wert.
Die 18 anderen Packungen muss ich morgen noch abholen.

Das Ergebnis der 13 Päckchen.
Grob abgewaschen und noch nass.

Danke an euch für eure Vorschläge.
DSC_0422.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0422.JPG
    DSC_0422.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 382
Heute noch die übrigen 18 Pack geholt. Der Preis wurde zu meinem Glück noch auf 9,49€ gesenkt. Das ist echt genial gewesen.
Damit lag der gesamt Preis für die 3,3x3,3m bei 294,19€. Das nenn ich für Stein Klickfliesen ein spitzen Preis. :v:

Fix verlegt und morgen nurnoch sauber machen.

:thumb1:
DSC_0423.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben Unten