• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fan-Artikel

Immer noch blind...o_O
Das wird wohl eine Tagesaufgabe für mich:rolleyes:
Screenshot_2017-07-25-11-46-21.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-25-11-46-21.png
    Screenshot_2017-07-25-11-46-21.png
    349,9 KB · Aufrufe: 1.870
@Spiccy in der App werden die Abmessungen auch nirgends angezeigt.
LG
 
Kalt draussen?

PS. Der erste der mit dem Schal Smoker steht, und eine Hymne auf das PP singt erhält ein GSV Rub Set Gratis!
Video bitte in den Thread posten ;-) *

Jörn Schal 1.jpg


Jörn Schal 2.jpg


Schal 3.jpg


https://royal-spice.de/44-gsv-fan-artikel-

(*Spass ;-) )
 

Anhänge

  • Jörn Schal 1.jpg
    Jörn Schal 1.jpg
    574,2 KB · Aufrufe: 1.503
  • Jörn Schal 2.jpg
    Jörn Schal 2.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 1.534
  • Schal 3.jpg
    Schal 3.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 1.493
Wird es auch sowas wie kleine Anstecknadeln oder Pins geben?
 
Bitteschön!!

Die Sammelbestellung läuft bis einschließlich Sonntag, 31.03.
Die Namen werden jetzt direkt vom Hersteller aufgebracht, sollte uns also in der Lieferzeit entgegen kommen.
Ich denke, wir werden ca. mitte April alles verschickt haben, nagelt mich aber bitte nicht auf nen Termin fest.

Damit alles einfacher und fehlerfreier und vorallem schneller geht haben wir die Artikel in einer Sonderkategorie im Onlineshop angelegt.
So bekommt ihr auch eure Treuepunkte etc.
Bitte beachten, wer noch zusätzlich Gewürze etc. bestellt, wenn ein Artikel aus der Sammelbestellung dabei ist wird ALLES ZUSAMMEN versendet.
Ihr könnt euch gerne bis zum letzten Tag der Sammelbestellung mit bestellen Zeit lassen, wir ordern aber nur bazahlte Aufträge.
(Banküberweisung muss bis dahin beglichen sein)

Die Produkte fallen in die normalen Richtlinien für die Bestellungen, portofrei ab 50€ usw.

Der gewünschte Name bitte in den Mitteilungen angeben.

Bitte habt Verständnis, dass der GSV Rabatt bei den Sammelbestellungsartikeln nicht verfügbar ist.

Viel Spass beim Einkaufen!
https://royal-spice.de/223-gsv-sammelbestellung
 
Zurück
Oben Unten