• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Du hast Gewichtsprobleme ?

Da lässt sich doch sicher was machen !

:essen!:
 
Eine Messertasche mit gesticktem Namen

20170714_111926.jpg

20170801_141818.jpg
 

Anhänge

  • 20170714_111926.jpg
    20170714_111926.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 870
  • 20170801_141818.jpg
    20170801_141818.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 868


So ne Tasche will ich auch. Aber ohne Markenlogo..

habe mir für den harten Einsatz am Smoker noch ein paar Messer gegönnt. Keine Top Class Teile aber auch keinen Schrott. Nicht dass ich nicht schon Messer genug hatte; allerdings fehlte immer bisher ein Filetiermesser. Mein 3€ Brotmesser von Thomas Phillips taugt wirklich nichts. Kleine Messer habe ich immer aus der Küche mitgenommen und Rüffel von der Frau bekommen. Ein Kochmesser hatte ich schon; aber manchmal arbeitet man auch zu zweit. Na ja, deshalb einmal alles bitte.

Edeka Messer.JPG
 

Anhänge

  • Edeka Messer.JPG
    Edeka Messer.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 847
So ne Tasche will ich auch. Aber ohne Markenlogo..

habe mir für den harten Einsatz am Smoker noch ein paar Messer gegönnt. Keine Top Class Teile aber auch keinen Schrott. Nicht dass ich nicht schon Messer genug hatte; allerdings fehlte immer bisher ein Filetiermesser. Mein 3€ Brotmesser von Thomas Phillips taugt wirklich nichts. Kleine Messer habe ich immer aus der Küche mitgenommen und Rüffel von der Frau bekommen. Ein Kochmesser hatte ich schon; aber manchmal arbeitet man auch zu zweit. Na ja, deshalb einmal alles bitte.

Anhang anzeigen 1538009


Müssen wir uns jetzt Gedanken machen.....oder brauchst du die nur zum grillen ?
 
So ne Tasche will ich auch. Aber ohne Markenlogo..

habe mir für den harten Einsatz am Smoker noch ein paar Messer gegönnt. Keine Top Class Teile aber auch keinen Schrott. Nicht dass ich nicht schon Messer genug hatte; allerdings fehlte immer bisher ein Filetiermesser. Mein 3€ Brotmesser von Thomas Phillips taugt wirklich nichts. Kleine Messer habe ich immer aus der Küche mitgenommen und Rüffel von der Frau bekommen. Ein Kochmesser hatte ich schon; aber manchmal arbeitet man auch zu zweit. Na ja, deshalb einmal alles bitte.

Anhang anzeigen 1538009


ja nen Filetiermesser fehlt mir auch noch.
 
...Sicherheitsschuhe aus der Merchandising-Abteilung der Brauerei meines derzeitigen Lieblingsbiers...
IMG_5602.JPG

..am Sandstrand läuft man Werbung damit...:D...
IMG_5603.JPG


Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • IMG_5602.JPG
    IMG_5602.JPG
    905,7 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_5603.JPG
    IMG_5603.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 621
Auch wenn ich Strukturvertriebe hasse, sind wir nun auf die „Zeugen Vorwerks“ umgestiegen. Die Produkte sind zwar nicht günstig und von der Verarbeitung her teilweise simpel, aber funktionell hervorragend. Der VR200 und der VT300 mit der Saugwisch-Düse SP530 sind für große Parkettflächen (> 200 qm) nahezu alternativlos im Endkundenbereich.
Vorwerk.jpg

Dass ich für das selbe Geld einen Dry-Age-Schrank kaufen könnte, macht mich nicht gerade glücklicher, aber es ist im Sinne einer glücklichen Beziehung auch wohl nicht zu ändern. ;-)
 

Anhänge

  • Vorwerk.jpg
    Vorwerk.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 1.069
Zurück
Oben Unten