• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Lieber Masi, Birgit und gesamtes Schluchten-Team,

auch wir möchten uns herzlich bei euch für die gemütlichen Tage auf dem OT bedanken :sun:.

Es war super mit euch allen ... wir hatten eine Mords-Gaudi und verhungert sind wir auch nicht :D.

Liebe Grüße
Tina & Tom
 
So, die letzten 500 km unseres kleinen Wochenendtrips sind nun auch geschafft und ich bin pünktlich um 8h zum ersten Termin in DUS angekommen.
IMG_3283.JPG

Dieses Mal war die Fahrt angenehm, kaum Verkehr dank Start um 4 h morgens.

Den Grillkäse von @masi haben wir gestern Abend schon vernichtet :-). An der Stelle auch ein Danke an @zaubervati für die tollen Käsekrainer. Und natürlich nicht zu vergessen @Monscho für die leckeren Mitbringsel aus Spanien.

Im Namen von Ms. Seafood bedanke ich mich nochmals für das viele positive Feedback zu unseren Jakobsmuschel-Gängen, das motiviert für neue Heldentaten am Grill und in der Küche ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    465,3 KB · Aufrufe: 609
@masi
auch von mir ein richtig dickes Danke an das Orgateam und
an die Menschen, die immer wieder für Sauberkeit und Ordnung
in der Küche und dem Gelände sorgten, oder die Gtränke
unters Volk brachten.

Es war klasse wieder alte und neue Menschen zu treffen.

Ich hab zwar nicht alles probieren können, aber dass, welches ich kostete war klasse.

Am Donnerstagmorgen hatte ich eigentlich nicht so rechte Lust so weit zu fahren,
es wäre ein Fehler gewesen, wär ich daheim geblieben!!!!!!

Bilder gibt es natürlich auch wieder, natürlich an anderer Stelle.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Auch wenn mir Ferien eigentlich egal sind, als Info für Euch:

In Österreich haben alle Länder ab dem 07.07.18 bis zum 02.09.18 Ferien (manche noch früher, manche noch später)
In der Schweiz haben alle Kantone ab dem 24.07.18 bis zum 11.08.18 Ferien (manche noch früher, manche noch später)
In Norditalien/Tirol sind vom 08.07.18 bis zum 10.09.18 Ferien
In Deutschland haben ab dem 28.07.18 bis zum 05.08.18 alle Ferien (die Bayern als Letztes, die Hessen als Erstes)

Somit wären die beiden Wochenenden 28./29.07.18 und 04./05.08.18 die Einzigen, an denen alle in DACH Ferien haben

Ich würde aber einiges darauf verwetten, dass dann genauso viele Leute eben genau deshalb nicht kommen können, da sie mit ihrer Familie in Urlaub sind. ;-)
 
Na dann muss ich das nochmal überlegen, wenn es so sein sollte, an den beiden Wochenenden kann ich nicht.
:muhahaha:
 
@Wombads Danke für das Angebot. Ich hoffe mal das es paßt vom Zeitpunkt. Wir machen ja immer Camping und da wäre es schön wenn es zeitlich passen würde das ich mit meiner Famiele fahren kann, es sind ja ca. 900-1000 Km. Die alleine und voll bepackt zu fahren ist ja auch nicht schön. Wir werden sehen was kommen wird.
 
Von @woodghost wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben Unten