• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch-WE Zumindest war es mal Bauch

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis
Aufgrund eines Missverständnisses bei der Einkaufsliste kam bei uns zu Hause leider kein richtiges Bauch Stück an ...>:( meiner Frau sei dank ..naja egal ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht aus dem GSV schmeißen . Ich habe die Zutaten die da waren verarbeitet alles schön gewürzt mit den neu angekommen Sachen von @Spiccy und dann mit *Bauchspeck* umwickelt danach auf der Feuerplatte mit Zwiebeln und Apfelstücken zubereitet.....
Und das Beste daran es hat sogar Super geschmeckt.:D :messer: Nun die Bilder

IMG_1774.JPG


IMG_1775.JPG


IMG_1776.JPG


IMG_1777.JPG


IMG_1778.JPG

Elsa hat gewartet das mal wieder was runter rollt :D

IMG_1779.JPG


IMG_1780.JPG


IMG_1781.JPG


IMG_1783.JPG


Bis zum nächsten Mal und seit nachsichtig mit mir eigentlich ist es ja Bauch in Scheiben.....;)
 

Anhänge

  • IMG_1774.JPG
    IMG_1774.JPG
    510,2 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_1775.JPG
    IMG_1775.JPG
    510,7 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_1776.JPG
    IMG_1776.JPG
    581,2 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_1777.JPG
    IMG_1777.JPG
    517,3 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_1778.JPG
    IMG_1778.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_1779.JPG
    IMG_1779.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_1780.JPG
    IMG_1780.JPG
    740,2 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_1781.JPG
    IMG_1781.JPG
    434,3 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_1783.JPG
    IMG_1783.JPG
    668,7 KB · Aufrufe: 527
Wer würde denn gleich... Bacon ist Bauch... das passt... und das gefällt :thumb2:


Schöner Hund... Eure Elsa?

Glück Auf
 
Wer würde denn gleich... Bacon ist Bauch... das passt... und das gefällt :thumb2:


Schöner Hund... Eure Elsa?

Glück Auf

Ja Sebastian du wirst sie ja Dienstag kennenlernen es gibt auch noch Anna die freuen sich schon auf dich :braten:

Ne ist Spaß sind ganz lieb die Beiden ...;)
 
Moin Bodo,

das Thema war doch Bauch und du hattest doch gescheibten Bauch am Start :D

Schön die Würstchen gewickelt :thumb2:

:prost:
 
...nicht das der @Spätzünder angeknabbert wird
Als ich vor viel zu langer Zeit einmal zu einen Überraschungsbesuch in den Süden unserer Republik gefahren bin, hat mich der dortige Haus- und Hofhund auch erst recht ... ungestüm und wild empfangen ;)

...aber nach dem ersten Kennenlernen hat sich der Wotan ja dann auch als lieber Kerl entpuppt ;)
Ich will doch mal hoffen, dass ich es hier gleichermaßen überstehen werde ...

Glück Auf
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    637,8 KB · Aufrufe: 449
Sehr schön, ich hatte das Thema Bauch auch anderst interpretiert :-)
hier
 
Schweinebauch-Bacon und Feuerplatte - das passt doch wie Ar...h auf Eimer! Ich finde die Interpretation sehr schmackhaft!
 
Zurück
Oben Unten