• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ne Currywurscht auch ne *Echte* aus Bochum

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Sporty's
Nachdem ich am Dienstag von meinem neuen GSV Buddy @Spätzünder ein paar Currywürste nebst der dazu gehörenden Currysoße aus Bochum von Dönninghaus geschenkt bekommen habe , gab es unsere ersten "die Echte" heute zum Abendessen . Jetzt ist uns klar das Herr Grönemeyer das Lied schreiben musste :D :D

Soooooo lecker das Zeug :messer: wahrscheinlich Suchtgefahr.....:grill: . Ich konnte die Wurst nicht ganz so Stylisch präsentieren wie @Buzzman aber mit Pappschalen und Brötchen war das schon ganz ok nun noch ein paar Bilder...

IMG_1847.JPG


IMG_1852.JPG


IMG_1859.JPG


IMG_7871.JPG


IMG_1871.JPG


IMG_1857.JPG


IMG_1866.JPG


Nochmals vielen vielen Dank Sebastian.....:dankedanke:
 

Anhänge

  • IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    341,5 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_1852.JPG
    IMG_1852.JPG
    700,5 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_1859.JPG
    IMG_1859.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_7871.JPG
    IMG_7871.JPG
    510,7 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_1871.JPG
    IMG_1871.JPG
    501,3 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_1857.JPG
    IMG_1857.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    311,4 KB · Aufrufe: 631
Ich hab zwar keine Schicht
Und leider jetzt auch nicht -
Etwas von deiner Currywurst...
:messer::thumb2:
 
Schön gemacht :thumb2:
Ich hoffe es hat Euch geschmeckt!

Aber nicht vergessen, 'ne gute Bratwurst hat 4 Seiten und alle wollen gebräunt werden ;)

Glück Auf
 
Du hast die Würste supertoll präsentiert. Bin begeistert.
Jetzt gelüstet es mich erneut nach Currywurst.... Wie kann das nur ;)
 
Ich hab zwar keine Schicht
Und leider jetzt auch nicht -
Etwas von deiner Currywurst...
:messer::thumb2:

Ja Daniel 1 wäre noch da ...;)

Schön gemacht :thumb2:
Ich hoffe es hat Euch geschmeckt!

Aber nicht vergessen, 'ne gute Bratwurst hat 4 Seiten und alle wollen gebräunt werden ;)

Glück Auf

Oh mann Sebastian ich dachte vielleicht sieht er es ja nicht :lach:
Ich lerne ja noch :ballballa: Ja die Familie war kpl. begeistert lecker ......
 
Bis Daniel hier ist existiert die Wurst nicht mehr....:messer:
 
Kultig-top!!!
 
Zurück
Oben Unten