• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo | Kokos | Avocado | Gemüse | Kresse

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Zum Mittag mal was aus dem Meer - meine Frau hat eingekauft und gesagt: hier hab ich uns mitgebracht - mach mal ;)


Kresseöl

Kresse, Salz, Basic Textur und Olivenöl im Pacojet gemixt.

Avocado-Kokos

Kokospüree, Avocado, Yuzusaft und S&P gemixt.


Den Spieß aufm Gasi gebraten und wie auf den Bildern zu sehen abgerichtet.

Passt doch - oder !?

Mmmmhhh


BoG

IMG_3463.JPG
IMG_3464.JPG
IMG_3465.JPG
IMG_3467.JPG
IMG_3470.JPG
IMG_3471.JPG
IMG_3472.JPG
IMG_3473.JPG
IMG_3474.JPG
IMG_3475.JPG
IMG_3476.JPG
IMG_3477.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3463.JPG
    IMG_3463.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_3464.JPG
    IMG_3464.JPG
    863,1 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_3465.JPG
    IMG_3465.JPG
    339,1 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_3467.JPG
    IMG_3467.JPG
    783,7 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_3470.JPG
    IMG_3470.JPG
    880,9 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_3471.JPG
    IMG_3471.JPG
    608,4 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_3472.JPG
    IMG_3472.JPG
    505,4 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_3473.JPG
    IMG_3473.JPG
    390,4 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_3474.JPG
    IMG_3474.JPG
    777,5 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_3475.JPG
    IMG_3475.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_3476.JPG
    IMG_3476.JPG
    772,6 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_3477.JPG
    IMG_3477.JPG
    560,2 KB · Aufrufe: 448
Hallo BeefChef,
mit diesem Tellerbild hast wieder eine tolle Kreation gebracht. Wenn gleich ich mich nicht mit Pulpo am Spieß anfreunden kann. Aber das ist ja ein sehr subjektives Empfinden.
Dennoch, es schaut toll aus und schmeckt auch ganz sicher richtig gut :thumb2:
Gruß, Norbert
 
Ich bin aufgrund unterschiedlicher Garzeiten nicht unbedingt ein Freund von Spießen mit vielen verschiedenen "Elementen".
Die berühmte Bratwurstschnecke mit einer Schweinelende hat mich da schon zu oft Nerven gekostet.
Schön fotografiert!
 
Moin Cheffe,

so einen Spieß hätte ich auch noch gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 368
Toll angerichtet und schöne Teller :D

Wie hat das Kokos-Sorbet dazu gepasst ?

Vielen Dank ;) auf jeden Fall sehr gut ... ;) mmmmhhhh

Hallo BeefChef,
mit diesem Tellerbild hast wieder eine tolle Kreation gebracht. Wenn gleich ich mich nicht mit Pulpo am Spieß anfreunden kann. Aber das ist ja ein sehr subjektives Empfinden.
Dennoch, es schaut toll aus und schmeckt auch ganz sicher richtig gut :thumb2:
Gruß, Norbert


Danke, wie gesagt, ein kl. Mittagssnack ... mitgebracht von meiner BeHä :)

Was schnelles zwischendurch...


BoG
 
Klasse gemacht, Cheffe :daumenhoch:
 
Spitzenspieß :thumb1:
Ein Hingucker auf jeden Fall - der Pulpo war vorgegart nehme ich an.
:anstoޥn:
 
Sehr schön gemacht und angerichtet - würde mir auch gut schmecken :-)
 
Gefällt mir optisch sehr gut!!

Ich wollte in den nächsten 14 Tagen mal Pulpo machen (hol den aus der Metro).
Ich favorisier da eher die Dopf-Variante.
Es gab hier unterschiedliche Meinungen zwischen frisch und gefroren, da Göga "Angst" vor den Armen und Saugnäpfen hat und ich nicht unbedingt alleine essen möchte, war meine Idee einen Squid dazuzulegen, den isst sie sehr gerne.
Der braucht aber bestimmt nicht so lange.

Hat jemand Tipps hierzu?

Danke im Voraus und LG,

Torsten
 
Zurück
Oben Unten