• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein ganz dickes Lob an dieses Forum und seine Admin´s

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
möchte ich einfach mal loswerden.
Da kommse von Hölzken auf Stöcksken und irgendwas findste immer in diesem so breit gefächerten Forum, das de garnich alles weiss, was da noch alles verborgen is.
Und das Schöne is, Alle, oder fast Alle haben dazu was zu erzählen oder zu posten. Einfach nur genial.
Und er ganze Salm läuft über die Admins, Hut ab für Eure Geduld.
Gruß ElBertho
 
Stimmt Genau! Ich finde es darüber hinaus bemerkenswert, dass hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht nur selbsternannte Fachleute und Besserwisser unterwegs sind. Grossartig!
 
...tja, mein Senf dazu: Sie haben den "Laden" voll im Griff, immer ein offenes Ohr, hier findest einfach alles rund ums Leben. Ist halt wie ne Kneipe. Wennst dir gefällt, bleibst, kommst wieder. Wenn nicht, dann gehst du halt, an den Betreibern, @Admin & Co als Wirte liegst dann nicht...;)
 
Jetzt wissen wir auch, was der Zusatz "BOFH" unter @Admin ´s Avatar bedeutet!
B: Best
O: Of
F: Forum´s
H: Hero!
:thumb2:
 
Kann mich diesen lobenden Worten nur anschließen! :ola:
 
Läuft hier :thumb1:

Auch von mir ein großes Dankeschön, hab hier wahnsinnig viel lernen können.
 
Bin eigentlich auch kein Forumsfuzzi. Aber hier gefällts mir. Keine Klugscheißer die mit Halbwissen prahlen! Nette Leute, hilfreiche Tips für viel mehr als nur ums grillen. Vielen Dank @Admin und den anderen Forumsmitgliedern.
 
@Peter und @Bär sieht bei mir genau so aus. Ich habe hier als Gast gelesen, da war es noch in den Anfängen, habe dann eine lange Zeit "geruht" und zu allem Guten findet man den Weg zurück. Deshalb riesengroßen :respekt:. Ich habe hier schon so viele gute Tipps erhalten, dafür müsste ich sonst hunderte von Webseiten abonnieren. Danke nochmals.

LG Bruno

P.S.: Da waren sogar Grillrezepte drin, die heute definitiv nicht mehr zum guten Ton gehören.
 
Zurück
Oben Unten