• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackenstücke, Pfifferlinge und buntes Gemüse

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

eigentlich sollte es heute Linseneintopf geben,
aber als ich beim Hundespaziergang den ersten Pfifferling im Wald entdeckte und es noch ein paar mehr wurden,

DSC_6382 (Medium).JPG


DSC_6407 (Medium).JPG


hab ich die Speisekarte kurzerhand umgeschrieben. :)
Im Froster fand ich noch zwei Stücke eines in seine Einzelteile zerlegten Nacken vom Schwäbisch-Hällischen,
ein wenig Gemüse dazu...

DSC_6421 (Medium).JPG


Kartoffeln, gekocht mit einer Roten Beete, die zusammen zu einem roten Kartoffelpü wurden.

DSC_6422 (Medium).JPG


Das Fleisch, die Möhren und die Pilze durften auf den kleinen Q...

DSC_6424 (Medium).JPG


DSC_6427 (Medium).JPG


DSC_6430 (Medium).JPG


DSC_6433 (Medium).JPG


S&P und etwas Petersilie dran...

DSC_6434 (Medium).JPG


Und ab auf den Teller damit. :messer:
Die Rote Beete hab ich mit etwas Sahne püriert und mit ordentlich Butter unter die Kartoffeln gemischt.
Gewürzt nur mit S&P, ein wenig Muskat und die TK-Erbsen in das heisse Püree eingerührt.
Am Fleisch war noch etwas Gators & Rattlesnake.

DSC_6437 (Medium).JPG


DSC_6439 (Medium).JPG


DSC_6440 (Medium).JPG


Zum Nachtisch noch ein paar Früchte mit Quarkcreme und Eis...

DSC_6443 (Medium).JPG


Zeit um die Beine hoch zu legen. :)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_6382 (Medium).JPG
    DSC_6382 (Medium).JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 680
  • DSC_6407 (Medium).JPG
    DSC_6407 (Medium).JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 677
  • DSC_6421 (Medium).JPG
    DSC_6421 (Medium).JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 671
  • DSC_6422 (Medium).JPG
    DSC_6422 (Medium).JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 655
  • DSC_6424 (Medium).JPG
    DSC_6424 (Medium).JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 691
  • DSC_6427 (Medium).JPG
    DSC_6427 (Medium).JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 674
  • DSC_6430 (Medium).JPG
    DSC_6430 (Medium).JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 671
  • DSC_6433 (Medium).JPG
    DSC_6433 (Medium).JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 657
  • DSC_6434 (Medium).JPG
    DSC_6434 (Medium).JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 656
  • DSC_6437 (Medium).JPG
    DSC_6437 (Medium).JPG
    207 KB · Aufrufe: 699
  • DSC_6439 (Medium).JPG
    DSC_6439 (Medium).JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 699
  • DSC_6440 (Medium).JPG
    DSC_6440 (Medium).JPG
    219 KB · Aufrufe: 657
  • DSC_6443 (Medium).JPG
    DSC_6443 (Medium).JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 655
Basst scho. ;)

Gruß
Peter
 
Klasse Kombi. Gefällt mir richtig gut
 
Ganz stark gemacht!!
 
Glückwunsch zur reichen Ausbeute an Pfifferlingen - und natürlich auch der anschließenden Kombination
 
eigentlich sollte es heute Linseneintopf geben
Den esse ich auch sehr, sehr gern, aber die Nackenstücke mit allen Drum und Dran hätte ich sicherlich auch nicht verschmäht:thumb1:.
 
Also Schwäbische Linsen mit (ohne) Spätzle und Wienerle.

Guten Hunger! Bei uns im Büro gibt es gleich etwas vom VietWok:-).
 
gute Idee Volker......
grüßel
 
Fein gemacht!
Sieht sehr einladend aus. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten