• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Pro. Napoleon P 500

HaLLunker 777

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Titel:
Broil King Regal 590 Pro. Napoleon P 500
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Edelstahl, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Titel:
Broil King Regal 590 Pro. Napoleon P 500
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Edelstahl, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Etwas dünn Deine Angaben! Erwartest Du wirklich einen hilfreichen Tipp, wenn Du keine Infos gibst?
 
Ich bin neu hier. Bis jetzt könnte ich nur Partner Grills ansehen von Weber Genesius , gross und massiv aber fehlt Backburner. Lancaster 400 auch sehr gut aber die Haube finde ich sehr flach. Ein Backburner ist ein muss. Mein Favorit ist Regal 590
 
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mit Gasgril was Zutun gehabt, sie ein Jahr bin ich ein stieler mit Leser ich finde ein Gasgril ist super Sache in 15-20 Minuten kann man Fleisch und Wurst drauf schmeißen. Kein Geruch, keine nervige anbrennen von Kohle
 
Du hast ein Budget von 2000 Euro und hast noch nie was mit Gasgrills zu tun gehabt, findest sie aber gut weil man Fleisch und Wurst drauf schmeissen kann?

:frust::frust::frust::frust::frust::frust:
 
Ich habe schon Gasgrill für 400Euro angesehen in Baumarkt in überdachte Halle das Ding war Dreckig und staubig nur von rum stehen was passiert damit wenn ich dem richtig angrille und lasse draußen stehen, dann kann ich denm nach ein Jahr weg schmeißen :frust: dann kann man gleich Geld ins Asche schmeißen.
 
Ich habe schon Gasgrill für 400Euro angesehen in Baumarkt in überdachte Halle das Ding war Dreckig und staubig nur von rum stehen was passiert damit wenn ich dem richtig angrille und lasse draußen stehen, dann kann ich denm nach ein Jahr weg schmeißen :frust: dann kann man gleich Geld ins Asche schmeißen.

So und nicht anders. Wenn du erstmal einen richtigen Grill da stehen hast, machste sicher auch mal andere Sachen.

Meine Empfehlung: nimm den Napi. Einfach ein klasse Teil. Top verarbeitet und bietet einfach alles, was man braucht.
 
Und mit Fleisch und Wurst drauf schmeißen, das war ja nur so spontan gesagt. Mit solchen Grills in solche Klasse kann man viele gute Sache machen ich würde mir viel mehr trauen als nur ein Wurst angrillen. Ein Gasgrill wird für meine selbst gemachten Bratwürste sehr gut passen, Schaschlik selber anlegen mit großer Stückchen Fleisch das mal Schaschlik richtig saftig bleibt, gegrillte Ente am Spieß und vieles mehr.
 
Und wenn wir uns mit unsere große Familie :essen:: zusammen treffen dann wird nicht nur ein Steak gegrillt sondern 5 bis 6 Kilo :kugel: Fleisch und mehr gegrillt, mit ein mal grillkohle anbrennen komm ich nicht weiter da muss man immer nachlegen, da habe ich Schnauze voll :blinky:
 
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Budget von 2000 € mehr als ausreichend um einen vernünftigen Gasgrill zu kaufen. Raus aus dem Baumarkt, rein in den Fachhandel und Geräte live anschauen, anfassen.
Da solltest du etwas vernünftiges finden. Ob es nun ein BK oder Napoleon oder Weber wird sollte sich dann finden. Ich kann sagen das mein Sportgerät Klasse ist, das werden aber auch viele andere von ihren Grills erzählen. o_O
 
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Budget von 2000 € mehr als ausreichend um einen vernünftigen Gasgrill zu kaufen. Raus aus dem Baumarkt, rein in den Fachhandel und Geräte live anschauen, anfassen.
Da solltest du etwas vernünftiges finden. Ob es nun ein BK oder Napoleon oder Weber wird sollte sich dann finden. Ich kann sagen das mein Sportgerät Klasse ist, das werden aber auch viele andere von ihren Grills erzählen. o_O
100% d'accord!
Geh in einen Fachhandel, lass Dich beraten, fass die Geräte an und entscheide Dich. Gerade wenn man wenig Erfahrung hat, ist dies wahrscheinlich die beste Lösung.
 
Das werde ich machen, nexte mal wenn ich zum mein Bruder nach Köln fahre gehe auf edenfall Santos besuchen. Wie komme ich auf die 10 % Rabatt Gutschein. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten