• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Deckel Weber Spirit S320 Edelstahl 2010 Preis

Hallo,

ich habe die Möglichkeit günstig an einen Weber Spirit S320 von 2010 zu kommen. Der Grill ist einem Freund und er hat mich gefragt, bevor er Online geht. Zustand an sich ist super. Jedoch hat er an der Innenseite vom Deckel Rost. Leider konnte ich nirgendwo Online einen Preis für einen neuen Deckel finden.

Da es keine Rechnung mehr gibt, wird es mit der Garantie wohl schwer.

Kann mir einer sagen was dieser Deckel kostet? Muss jetzt nicht auf den Cent genau sein. Eine Bezugsquelle wäre natürlich klasse.

Danke euch

Gruß
Henne
 
Zurück
Oben Unten