• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Hey, wir hatten zwar zugesagt, aber da unser Auto spinnt und ich mit den Säugling ungern liegenbleiben mag, werden wir wohl nicht kommen, war dann ein (fast)OT freies Jahr bei uns weil Winter lassen wir sicher auch aus. Nächstes Jahr wieder, dann ist der kleine auch größer
 
Und ich hab noch immer keinen Plan,ob ich Freitag frei bekomme :td:.
Aber ohne Anwesenheit macht eine Vorbestellung leider wenig Sinn :-(

:prost:
Tom

Betr.: Wildkäsekrainer;

Hallo Tom,

ich werd' scho a paar Packl mehr mitnehmen! (aus Erfahrung);)


:hmmmm:..noch eine Frage an die hochverehrliche Veranstalter-Crew: STROM?

Da ja in der Liste sich schon einige WoWa und WoMo eingetragen haben - wie schaugts da mit der Stromversorgung aus?
Wenn ein Starkstrom-Anschluß zusätzlich an der Location vorhanden wäre, könnte ich mit meinem Stromverteiler, den ich fürs Catering habe, gerne zur Verfügung stellen.
Da können sich 6 Planwägen anhängen, ohne dass man sich um eine Sicherung Gedanken machen muss!
 
Hey, wir hatten zwar zugesagt, aber da unser Auto spinnt und ich mit den Säugling interne liegenbleiben mag, werden wir wohl nicht kommen, war dann ein (fast)OT freies Jahr bei uns weil Winter lassen wir sicher auch aus. Nächstes Jahr wieder dann ist der kleine auch größer

Schade, hatte mich auf Euch gefreut. :sad: :cry:
 
Betr.: Wildkäsekrainer;

Hallo Tom,

ich werd' scho a paar Packl mehr mitnehmen! (aus Erfahrung);)


:hmmmm:..noch eine Frage an die hochverehrliche Veranstalter-Crew: STROM?

Da ja in der Liste sich schon einige WoWa und WoMo eingetragen haben - wie schaugts da mit der Stromversorgung aus?
Wenn ein Starkstrom-Anschluß zusätzlich an der Location vorhanden wäre, könnte ich mit meinem Stromverteiler, den ich fürs Catering habe, gerne zur Verfügung stellen.
Da können sich 6 Planwägen anhängen, ohne dass man sich um eine Sicherung Gedanken machen muss!
Ich klär das ab, aber eigentlich müsste es einen geben, nur die Frage wo!
 
Und der Preis für den verplantesten Grillsportler geht an... *Trommelwirbel*... Bratengriller!

So ein Mist! Ich kann wohl leider doch nicht kommen (was dringendes in der Familie). Das ärgert mich sehr und das Wildschwein habe ich auch schon gekauft. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Kommando zurück, ich bin doch dabei. Aus irgendwelchen Gründen bin ich davon ausgegangen, dass das OT vergangenes Wochenende war. Ich hab's mir auch falsch in meinen Kalender eingetragen. Nächstes WE ist aber alles gut. Oh Mann. Wenn mir am Samstag nichts dazwischen gekonnen wäre hätte ich es vermutlich erst in Hirblingen bemerkt.

Der Wildschweinbraten ist auch noch wohlbehalten in der TK, gut dass ich den noch nicht aufgegessen habe. Dann trage ich mich eben in die Liste wieder ein. Bis Samstag, ich freu mich!

P.S.: Ich bräuchte dann bitte nur was, worauf ich den DO abstellen kann. Also einen DO-Tisch, Grill, Feuerschale oder auch einfach hitzebeständigen Boden.
 
So tschakaa,
Freitag frei,also nur warten,bis WuKi aus der (endlich wieder) Schule kommt.
Und schon rattert es im Kopp - was mach ich nur,was nehm ich mit ?
Egal,ich trage mich denn mal noch ein.

:prost:
Tom
 
Servus, ein Greenhorn möchte sich auch blicken lassen (wenn schon in der Nachbarschaft ein Treffen stattfindet). Es gehen vielleicht auch noch ein oder zwei Kumpels mit. Ich freu mich schon darauf.
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.:)
 
Servus, ein Greenhorn möchte sich auch blicken lassen (wenn schon in der Nachbarschaft ein Treffen stattfindet). Es gehen vielleicht auch noch ein oder zwei Kumpels mit. Ich freu mich schon darauf.
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.:)
Zu spät ist es am Sonntag, einfach in die Teilnehmerliste im ersten Post eintragen, wir freuen uns über jeden Besuch
 
Zurück
Oben Unten